CTF-Permanente nach der Etappenfahrt

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

CTF-Permanente nach der Etappenfahrt

Beitragvon Albert Ulbricht » 05.04.2017, 00:48

Hatte ich mir vorgenommen und deshalb die tracks zu hause schon runtergeladen.Nach einer frischen Nacht bewölkter Himmel,keine gute Aussicht nach erklimmen der Hm die Gegend zu besichtigen.Nach einem Rundgang zum Erkunden meines Übernachtungsparkplatzes,ROMBERGPARK-gute Wahl- ging es los.Der Platz war so günstig,daß ich alle Startpunkte mit dem Rad anfahren konnte.Allerdings standen dann schon 100hm zu Buche.So fuhr ich dann los,habe mir dann sofort vorgenommen eine Zusatzschleife einzubauen,20km.Es wurde eine herrliche Tour auch ohne die erwartete Fernsicht.Echtes MTB - Terrain.Habe ich so nicht in Brandenburg.Immer rauf und dann natürlich wieder runter.Verpflegung hatte ich dabei,konnte meine Kontrolle in der Natur geniessen.so kam ich dann auch wohlbehalten an meinem Schlafplatz an.Der Rombergpark ist eine schöne Parklandschaft,wo man sich sehr schön die Zeit vertreiben kann.Nach der Tour liess sich sogar die Sonne sehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast