Etappenfahrt - Winterberg - Kahler Asten - Finnentrop 1.Tag

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

Etappenfahrt - Winterberg - Kahler Asten - Finnentrop 1.Tag

Beitragvon Albert Ulbricht » 05.04.2017, 00:45

Meine erste Etappenfahrt führt mich nach Dortmund zu Norbert Adam vom veranstaltenden Verein Dortmund 09.7 Uhr 45 war Treffen bei ihm vor der Haustür und 8Uhr45 sassen wir im Zug nach Winterberg.Gepäck wurde mit dem Auto transportiert. Die Fahrräder hatten wir dabei und los ging es in Winterberg hinauf zum Kahlen Asten.Dort oben war es nicht weit es bis zur Lenne Quelle.Von da war ja die Strecke immer an der Lenne entlang bis nach Dortmund geplant.in Finnentrop, wo ich jetzt bin,wird uebernachtet.Das ganze hat mir einen Einblick in das schöne Sauerland mit den barbarischen Anstiegen verschafft.Morgen gie zweite Etappe,die erste war schon mal gut.Neben den Cup - Veranstaltungen konzentriere ich mich dieses Jahr verstärkt auf Etappenfahrten.Neben SH- RUND ist zu Ostern eine Etappenfahrt die die Orginalstrecke vom SAUERLAND X-treme nachfährt ,allerdings auf zwei Tage verteilt.
Mal sehen wie das Wetter morgen mitspielt,heute war es super.
Etappenfahrten werden ab sofort mit voller Punktzahl in der Woche,dank Bernd Schmidt und André Kaiser,abgerechnet.Die Punktgeilen werden sich freuen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast