1. O-CTF durch die Wedemark, 05.03.2017 (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

1. O-CTF durch die Wedemark, 05.03.2017 (Bericht + Bilder)

Beitragvon bort » 08.03.2017, 22:41

Klasse war sie, unsere CTF 2017. Das Superwetter am Samstag hat wohl bei einigen Leuten zu aktutem Bewegungsbedürfnis geführt, denn obwohl es am Sonntag nicht mehr ganz so frühlingshaft und mild war, fanden sich morgens trotzdem 94 Teilnehmer zu unserer O-CTF ein! Herzlichen Dank dafür!

Alle Teilnehmer kamen wohlbehalten im Ziel an, es gab nur ein paar kleinere Pannen. Pechvogel des Tages war einer unserer Guides, dem gleich zweimal der Schlauch platzte. Beim zweiten Mal so nachhaltig, dass wir ihn mit dem Besenwagen abholen mussten.

Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Impressionen von der Veranstaltung gibt es hier.

Bild
Die zweite Luft hat den längeren Atem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast