Seite 1 von 1

O-CTF in Wedel am 5.3. (Vorschau)

Verfasst: 26.02.2017, 22:14
von radfreunde
Am 05.03.2017 ist es wieder soweit! RG Wedel lädt euch zur O-CTF ein. Das wird wieder ein Riesenspaß.

Wir werden wieder interessante Strecken ausarbeiten. Natürlich wird auch für die Verpflegung gesorgt.

Start um 10:00 Uhr und Ziel ist wie immer im Jugendzentrum Wedel, Bekstr.

Anmeldung erforderlich, da wir ein Teilnehmerlimit haben!

Anmeldung hier: https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... tungen.jsf

Für Anfänger wird nach Voranmeldung auch eine geführte Tour angeboten.

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Verfasst: 28.02.2017, 16:25
von sonja
Hallo liebe Veranstalter,

habe mich gerade für die 57 km Runde angemeldet. Kann ich den GPS Track irgendwo runterladen?
Grüße
Sonja

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Verfasst: 28.02.2017, 18:41
von Hans47
sonja hat geschrieben: . . . . Kann ich den GPS Track irgendwo runterladen?
Sonja - der Track kommt doch gaaaanz automatisch :wink:

In meiner Mail steht: "...Die Tracks werden wir etwa 36h vor der Veranstaltung zusenden. ..." wie immer bei einer Anmeldung via www.cycle-regman.de

Wir sehen uns :D

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Verfasst: 04.03.2017, 10:51
von radfreunde
Martin hat gestern Abend die Tracks an alle angemeldeten verschickt. Er hat auch zugesagt, dass er heute noch an Spätanmelder verschickt.

Wie sehen uns.