O-CTF in Wedel am 5.3. (Vorschau)

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

O-CTF in Wedel am 5.3. (Vorschau)

Beitragvon radfreunde » 26.02.2017, 22:14

Am 05.03.2017 ist es wieder soweit! RG Wedel lädt euch zur O-CTF ein. Das wird wieder ein Riesenspaß.

Wir werden wieder interessante Strecken ausarbeiten. Natürlich wird auch für die Verpflegung gesorgt.

Start um 10:00 Uhr und Ziel ist wie immer im Jugendzentrum Wedel, Bekstr.

Anmeldung erforderlich, da wir ein Teilnehmerlimit haben!

Anmeldung hier: https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... tungen.jsf

Für Anfänger wird nach Voranmeldung auch eine geführte Tour angeboten.
sonja
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2016, 18:51

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Beitragvon sonja » 28.02.2017, 16:25

Hallo liebe Veranstalter,

habe mich gerade für die 57 km Runde angemeldet. Kann ich den GPS Track irgendwo runterladen?
Grüße
Sonja
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Beitragvon Hans47 » 28.02.2017, 18:41

sonja hat geschrieben: . . . . Kann ich den GPS Track irgendwo runterladen?
Sonja - der Track kommt doch gaaaanz automatisch :wink:

In meiner Mail steht: "...Die Tracks werden wir etwa 36h vor der Veranstaltung zusenden. ..." wie immer bei einer Anmeldung via www.cycle-regman.de

Wir sehen uns :D
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Re: O-CTF in Wedel am 5.3.

Beitragvon radfreunde » 04.03.2017, 10:51

Martin hat gestern Abend die Tracks an alle angemeldeten verschickt. Er hat auch zugesagt, dass er heute noch an Spätanmelder verschickt.

Wie sehen uns.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste