3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck

Beitragvon Stockumer Junge » 24.01.2017, 08:30

Kaiserwetter in Dortmund. Morgens zwar noch bitterkalt, aber dies hielt fast 900 Biker nicht davon ab, die Touren durchs Ruhrtal und über die Ruhrhöhen unter die grobstolligen Räder zu nehmen.

2 Videos zur Veranstaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=4V4leMrJan0

https://www.youtube.com/watch?v=5iUWfgixyLg
Benutzeravatar
Grunzi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2010, 21:40
Wohnort: Wuppertal

Re: 3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck

Beitragvon Grunzi » 24.01.2017, 20:40

Es war wirklich perfekt! :GrosseZustimmung:

Wobei mich die lange Runde zum Schluss die letzten Körner kostete..... :Unentschlossen:

Aber: geschafft! :D :D
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck

Beitragvon Stockumer Junge » 25.01.2017, 17:24

Bei Schlamm finde ich es aber schwieriger. Mal sehen, wie es in Waltrop wird. Soll ja leider ein wenig wärmer werden. Ich mag ja diesen knüppelhart gefrorenen Boden. Speziell, wenn man am Kanal entlang fährt. Wir können es ja eh nicht ändern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste