Alle Jahre wieder: Bei Ludwig durch die Kneipe

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder: Bei Ludwig durch die Kneipe

Beitragvon Stockumer Junge » 30.11.2016, 19:45

Das Jahr 2016 neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Und wie jedes Jahresende geht es bei der CTF in Groenlo wieder bei Ludwig in Zwillbrock durch die Kneipe. Immer ein schöner Jahresabschluss. Letztes Jahr waren die Bedingungen optimal. Über 1400 Radler waren dort. Hier die diesjährige Ausschreibung:

http://rtcg.nl/marveldtocht2016
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 560
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Bei Ludwig durch die Kneipe

Beitragvon Stockumer Junge » 31.12.2016, 17:14

Bei Bombenwetter waren diesmal über 1200 Radler bei der 21. Marveldtocht am Start. Ich habe jetzt auch schon 6 mal teilgenommen. Zum ersten Mal bei Frost und ohne Schlammschlacht. Umso besser. Ne Menge Bilder gibt es im Link. Ich wünsche einen guten Rutsch und ein sturzfreies und gesundes Jahr 2017

http://rtcg.nl/node/448

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste