CTF "Rund um den Aschberg" 06.03.16 Ascheffel

Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

CTF "Rund um den Aschberg" 06.03.16 Ascheffel

Beitragvon quasarmin » 22.02.2016, 20:12

Zum Ausklang der CTF der Wintersaison 2015/2016 in Schleswig-Holstein, lädt die RG-Eckernförde am 06.03.16 wieder zur CTF unter dem Motto "Rund um den Aschberg" ein.

Bild

Der Startpunkt befindet sich an der Grundschule "Hüttener Berge" in Ascheffel, Schulberg 4; Startzeit ist um 10:00 Uhr.
Siehe: http://www.gmap-pedometer.com/?r=6519304
 
Die CTF wird wieder auf der landschaftlich reizvollen aber auch anspruchsvollen Strecke durch die Wälder der Hüttener Berge durchgeführt. Denn hinter den “Bergen” verbirgt sich eine recht hügelige Endmoränenlandschaft auf der viele Höhenmeter zusammen kommen. Zwei Streckenlängen stehen zur Auswahl. Die Grundstrecke von ca. 34 Kilometern Länge sowie die erweitere Strecke von etwa 47km, die durch eine abwechslungsreiche Extraschleife durch den Brekendorfer Wald zustande kommt. Wer hier noch nie gefahren ist wird überrascht sein!

Die CTF wird von Guides in Gruppen geführt. Schwerpunkt der geführten Gruppen wird das mittlere und ruhigere Tempo sein. Wer es ganz besonders eilig hat fährt einfach nach dem GPS-Track voraus. Bis auf das erste etwa 10km lange Teilstück das nach dem Start gemeinsam im Pulk gefahren wird, ist die Strecke ausserdem mit Wegweisern ausgestattet.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmdczzdoqyqkaidq

Hier ein Video zur Einstimmung:
https://vimeo.com/88695946

Unsere “Räumlichkeiten” im Start-/Zielbereich finden überwiegend an der frischen Luft statt. Bitte der Witterung entsprechend warme Kleidung einpacken.

Für die anschliessende Reinigung der Räder wird gesorgt sein, für die Fahrer/innen steht eine Gemeinschaftsdusche zur Verfügung.

Für kurzfristige Meldungen vor der CTF bitte hier im Forum schauen, oder auf unserer Homepage: http://www.rg-eckernfoerde.de

Bild

Viele Grüße
Armin
Zuletzt geändert von quasarmin am 07.03.2016, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Sven_Kiel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008, 11:03
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Sven_Kiel » 05.03.2016, 09:15

Hey Armin,

bis morgen!

Gruß aus Kiel,
Sven
;-)
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 05.03.2016, 14:20

Hey Sven, hallo Leute

Wir sind gerade von Ausschildern der Strecke zurück. Leichter Regen, stört aber nicht wirklich. Speziell auf den Waldstecken spielt das Wetter keine grosse Rolle. Auch wenn die Wege grösstenteils sehr gut befahrbar sind, wird es natürlich auch schmutzig zugehen. Wenn es morgen etwa so bleibt wie heute ist es aber ok.

Wir haben eine komplett neue Ausschilderung beschafft. Jetzt sind wir mal gespannt ob der uns inzwischen bekannte Schilderdieb vom letzten Jahr, in diesem Jahr wieder zuschlägt...

edit: Windfinder und dmi.dk sagen: Kein Regen!

Viele Grüße
Armin

Bild
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast