28.02.2016 um 10 Uhr: O-CTF der RG Wedel

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

28.02.2016 um 10 Uhr: O-CTF der RG Wedel

Beitragvon Ötzy » 21.02.2016, 11:37

Die RG Wedel informiert:
Nach Sichtung unserer Tracks haben wir unserer Angebot nach Rücksprache mit Koordinator Anselm erweitert.
Für CTF-Anfänger wird eine geführte 35 km Runde angeboten, die zwar schön, aber nicht ganz so heftig ist.
Die Standardrunde nach GPS Track ist 56 km lang und gut zu bewältigen.
Für die Cracks hat Dirk eine 74 km Strecke ausgearbeitet, die kaum eine Anstrengung ausläßt. Laßt euch überraschen...


Start und Ziel ist wie immer das Kinder- und Jugendzentrum in der Bekstr. 31, Wedel.
Parkplätze sind reichlich vorhanden. https://goo.gl/maps/kCuJAgPreGs
Hier geht es zur Anmeldung: https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... del_201602


Ich hoffe wir sehen uns vor Ort auf der Strecke oder beim abschließenden Kaffee !?
Hier sind die bereits angemeldeten Teilnehmer: https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... del_201602
Zuletzt geändert von Ötzy am 01.03.2016, 20:13, insgesamt 4-mal geändert.
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 368
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 21.02.2016, 13:25

Also wurde dann aus der 60km Anspruchsvollen Runde (57km Runde mit mehr auf und ab und Technik) die 74km Cracks Runde gemacht, quasi mit noch ner Schleife extra?
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 21.02.2016, 17:12

Jacfm hat geschrieben:Also wurde dann aus der 60km Anspruchsvollen Runde (57km Runde mit mehr auf und ab und Technik) die 74km Cracks Runde gemacht, quasi mit noch ner Schleife extra?
Ja, Dirk hat im Laufe des Winters rund um den Waseberg neue Strecken mit viel auf und ab entdeckt, es ist aber nicht die Straße...

Auch die 57 km haben es in sich...

Wir sehen uns

wilf
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 673
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 21.02.2016, 18:08

ich habe heute auf unser heutigen ctf mal wieder ein Schaltwerk und gleich ein paar Speichen dazu geschrottet. Hoffe, dass mein Mechaniker es wieder rechtzeitig hinbekommt.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 21.02.2016, 22:31

kocmonaut hat geschrieben:ich habe heute auf unser heutigen ctf mal wieder ein Schaltwerk und gleich ein paar Speichen dazu geschrottet. Hoffe, dass mein Mechaniker es wieder rechtzeitig hinbekommt.
Do-it-yourself ist die Devise...
Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

Beitragvon Albert Ulbricht » 22.02.2016, 09:10

Da hattest Du ja noch mehr Pech wie ich.Dein Mechaniker schafft das.
Bis Sonntag -auf der neuen 74er Runde, hoffentlich bekomme ich den Track. Albert.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 25.02.2016, 21:11

Wosi und Uwe K. möchten auf der kurzen Tour frische Luft schnappen.
Ich möchte ein paar Meter mehr unter die Stollen nehmen und hoffe auf relativ festes Geläuf um auch abwärts einfach mal etwas zu rollen. Das war die letzten Wochen nicht oft der Fall...

Ich bin Ersttäter bei der O-CTF der RG Wedel und gespannt auf deren Streckenführung.
Wer sich bis heute Abend anmeldet bekommt den Track morgen per Mail zugeschickt. Am 26.02. ist (vor)Anmeldeschluß.

(wenn mir bitte noch jemand zeigen kann wie ich einem weiterführenden Link einen eigenen Namen geben kann, wäre das sehr hilfreich.
...und auch viel schöner in der Darstellung. )
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.02.2016, 09:33

Neu ist die mehr als 70 Kilometer Langstrecke.

Ich bin schon jetzt sehr neugierig, wie sich die von mir gerade aufbereitete (nicht meine Planung) Strecke anfühlen wird. Es werden jedenfalls schon reichlich Höhenmeter am Elbhang zusammenkommen.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.02.2016, 12:33

Und das Beste kommt zum Schluß:

Das Wetter am Sonntag wird frostig kalt und trocken und freundlich!

:wink: :wink:
Freude am Radfahren!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 26.02.2016, 16:55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste