2. CTF Durch die Leinenasch

Oliver Radfahrer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2012, 14:23
Wohnort: Hannover

2. CTF Durch die Leinenasch

Beitragvon Oliver Radfahrer » 13.02.2016, 20:42

Hallo Zusammen,

am nächsten Sonntag findet zum zweiten mal die CTF Durch die Leinemasch statt. Es ist eine geführte CTF, die Strecke ist nicht ausgeschildert.
Wir bieten Guides für unterschiedliche Geschwindigkeiten an. Dabei werden wir vom CITEC CX-Team Fahrradkontor Hannover unterstützt.
Die Frauengruppe gibt es in diesem Jahr auch wieder dank der Unterstützung der http://frauenradsporthannover.jimdo.com Gruppe!
Außerdem bieten wir dieses Jahr eine Runde für Kinder und Jugendliche an.

Start ist am Clubhaus vom HRC Hannover um 10:00 Uhr.
Hier ist der Link zur Ausschreibung bei Rad-Net.

http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 51795.html

Ihr könnt auch auf eigene Faust fahren und Euch die Tour auf das Navi laden.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zvxpxzbgeubcfnfs

In Pattensen gibt es nach 25km eine Verpflegung und im HRC-Clubhaus gibt es später Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen vom Grill.

Beste Grüße
Oliver ;-)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 14.02.2016, 17:00

Perfekt, ich freue mich ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Stahlrad Laatzen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2015, 20:39
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 19.02.2016, 10:56

Dabei :D
www.stahlradlaatzen.de
Bei uns sieht es aus wie im Harz...nur ohne Berge!
Oliver Radfahrer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2012, 14:23
Wohnort: Hannover

Wettervorhersage

Beitragvon Oliver Radfahrer » 20.02.2016, 09:30

Hallo Zusammen,

die Vorhersage für morgen ist ja nicht die Beste. :(

Wir stehen aber am Start und die Vorbereitungen sind zum großen Teil abgeschlossen.
Sollte es nicht möglich sein zu fahren, stehen Kaffee und selbst gebackener Kuchen zum Klönschnack bereit.

;-)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.02.2016, 13:59

Morgen früh gegen halb Acht hört es auf zu regnen ;-)
Und wenn nicht, finde ich es klasse, dass ihr trotzdem alles vorbereitet. Wenn es allzu schlimm ist, fahren wir halt ne kurze Runde ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Oliver Radfahrer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2012, 14:23
Wohnort: Hannover

Vielen Dank!

Beitragvon Oliver Radfahrer » 21.02.2016, 18:20

Hallo Zusammen,

vielen Dank an 45 Fahrerinnen und Fahrer die heute zu Gast bei unser zweiten CTF in Hannover waren.
Trotz der schlechten Wettervorhersage waren mehr Gäste als erwartet am Start und haben sich auf den heute wirklich schlammigen Weg gemacht.

Wir hoffen es hat Euch genau so gut gefallen wie uns und wir sehen uns 2017 wieder!

;-)
Benutzeravatar
Stahlrad Laatzen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2015, 20:39
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

Schön war`s...

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 21.02.2016, 22:05

Liebe HRC`ler,
schön war es bei euch. Wir acht Laatzener hatten viel Spaß, waren richtig "eingesaut", ausgepowert und happy...eben genau so, wie es sein soll :D
Danke für die tolle Organisation, die Guides und die vielen freundlichen Helfer.
Wir kommen gern wieder! :wink:
www.stahlradlaatzen.de
Bei uns sieht es aus wie im Harz...nur ohne Berge!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste