Seite 1 von 1

1. O-CTF Rund um die Wasserräder, Wennigsen 28.02.

Verfasst: 04.02.2016, 23:15
von Helmut
André Kayser, Koordinator RTF/CTF des Radsportverband Niedersachsen e.V., schrieb:

weitere gute Nachrichten aus dem RSVN. Wir haben kurzfristig eine weitere CTF angesetzt und zwar die

CTF " Rund um die Wasserräder" - eine Orientierungs-CTF
Sonntag, den 28.02.2016
Startzeit von 10:00 - 10:30 Uhr
Strecken 32 km (2 P.), 53 km (3 P.) und 68 km (4 P.)
Startort ist der Sportplatz vom TSV Wennigsen, 30974 Wennigsen, Bröhnweg, siehe <a target="_blank" href="https://www.google.de/maps/place/TSV+We ... 1">hier</a>
Veranstalter: RV Concordia Hannover

Es geht in den Deister mit einigen Höhenmetern! GPS Daten folgen.

Somit legen wir gleich mit 3 neuen CTF Veranstaltungen in einer Serie innerhalb von 3 Wochenenden auf. (Anmerkung Admin: Dazu kommen in NDS für Cross-Fans zwei weitere Veranstaltungen, die ich hier eingefügt habe.)

21.02. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg und CTF Durch die Leinemasch, Hannover
28.02. O-CTF Rund um die Wasserräder, Wennigsen
06.03. O-CTF durch die Wedemark, Mellendorf
13.03. Geführte CTF-Permanente Wilde Elbhöhen / Hitzackers Hügelhunderter
20.03. Harsefelder TorTour 100

Unglücklich leider die Doppelbelegung am 21.2. .... der Termin vom HRC stand aber schon länger fest.

Alle Daten dieser und weiterer Cross-Veranstaltungen im Norden findest Du hier:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... Cross.html

28. Februar 2016

Verfasst: 09.02.2016, 11:28
von 7 of 9
Ich hab da mal drei Tracks gefunden für den 28. Februar.
Das wird anstrengend!

http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=58273

Edit Admin: Den Link hab ich hier durch den Aktuellen ersetzt.

Verfasst: 10.02.2016, 01:06
von mpasligh
Hier der Link zum Streckenordner:

http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=58273

Auf unserer Homepage haben wir es nun auch angekündigt:

http://www.rv-concordia-hannover.de/

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Verfasst: 12.02.2016, 00:44
von Helmut
Die auf gpsies hinterlegten Tracks wurden teils noch geändert, liegen nun final vor.

http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=58273

Verfasst: 25.02.2016, 15:11
von dirksen1
Mahlzeit zusammen,
letztes Wochenende waren einige hartgesottene Deister-Fahrer "oben" und berichten vor ziemlich vereisten Wegen.

Könnt ihr als Veranstalter das bestätigen?
Oder bleibt die Strecke auf den "Hauptwegen", die hoffentlich eisfrei sind?

Wird ja kaum über null Grad warm und so wäre eine kurze "Untergrund"-Einschätzung sicher hilfreich. Am besten mit ein paar Fotos der Wege, die ja immerhin auf beinah 400m Höhe klettern. ;-)