Heul nich, volle Pulle oder Alles?-CTF, Hausbruch 14.02.

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Heul nich, volle Pulle oder Alles?-CTF, Hausbruch 14.02.

Beitragvon Meyer-Zwo » 31.12.2015, 22:19

Heul nich, volle Pulle oder Alles? – RG Uni CTF HaBe

Für Sonntag den 14.02.2016 lädt die RG Uni Hamburg wieder zur (O)CTF durch die Harburger Berge und die Heide ein.
Die Strecken wurden überarbeitet und bieten noch mehr Fahrspaß als in den Vorjahren. :cool:

Achtung, neuer Startort:
Schule Hausbruch / Lange Striepen 51 / 21147 Hamburg

Datum: 14.02.2016
Anmeldung ab 07:45 Uhr
Start Fitness-/Könnerrunde: 08:35 - 09:30 Uhr
Start Marathon: 08:30 Uhr

Strecken (nochmal verschönert):
Fitnessrunde "heul nich": ~50 km/740 hm (3 Punkte)
Könnerrunde "volle Pulle": ~60 km / 850 hm (4 Punkte)
Marathon "ich will Alles": 90 km/1310 hm (5 Punkte)

Alle Infos gibt es auf unserer Veranstaltungsseite: http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=73

Anmeldung via http://www.cycle-regman.de/neuanmeldung ... TF20160214
Die Voranmeldung wird am 11.02.2016, 3 Tage vor der Veranstaltung geschlossen.
Kurzentschlossene sind natürlich herzlich willkommen, bekommen jedoch keinen GPS-Track und haben keinen Anspruch auf warmes Essen im Ziel.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier ist nachzulesen wie es in den letzten Jahren war:
v1 http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6462
v2 http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7817
v3 http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8745
v4 http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9059
Zuletzt geändert von Meyer-Zwo am 21.02.2016, 21:56, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.01.2016, 16:10

:Heul: An dem Tag hat mein Mädel ihren Namentag. Sie ist Katholikin.

Bei guter Führung bin ich dann vielleicht ja Freigänger. :)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Heul nich, volle Pulle oder Alles? - RG Uni CTF, HaBe 14

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.01.2016, 13:29

Meyer-Zwo hat geschrieben:Heul nich, volle Pulle oder Alles? – RG Uni CTF HaBe
So eine Einladung fällt einem wohl nur am Silvesterabend ein :HaHa:

Klasse gemacht, M2! :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Klarstellung erbeten

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.02.2016, 15:43

@ M2 & Helmut:

im Breitensportkalender: http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 51790.html
in der HFS-Terminübersicht und hier sind unterschiedliche Startorte genannt.
Das kann Sonntag zu Missverständnissen führen ;-)
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 09.02.2016, 18:17

Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Hinweis!

Die Änderung im Breitensportkalender habe ich beantragt, bei FB und hier bekannt gegeben und am falschen Startort werden wir ein Schild aufstellen.

Das ist zwar nicht schön, nützt aber ja nix :roll:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Anreise

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.02.2016, 18:24

Anderen Quellen habe ich soeben folgenden Hinweis entnommen:

"Aufgrund von Arbeiten an der Bahntrasse fährt die S3 am 14.02. nur bis Harburg Rathaus. Auch wenn ein Schienenersatzverkehr eingerichtet ist, so kann sich die Fahrtzeit verlängern."


Ohne Gewähr für die Richtigkeit!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.02.2016, 09:24

Moin,
danke für die Tracks,
ABER wir jedes Jahr ärgert es mich, dass jemand diese zwar bei gpsies hochlädt, aber die Tracks als "privat" markiert :mad:

So ist es Ortsunkundigen nicht möglich, selbst den Track hochzuladen, um sich eine geografische Übersicht zu verschaffen...

Hallo t1000b, lass doch auch anderen die Chance, sich vorab mit der Strecke auseinanderzusetzen...danke!

Ich freue mich auf die CTF ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.02.2016, 12:26

Bin leider raus. Seit heute Nacht geht's mir nicht gut, im Kopf und auch im Darm, zusammen mit heftigen Schmerzen in beiden Oberarmen. Ich tippe mal auf Grippe, verbunden mit einem Muskelkater von meinem immer bis an die Schmerzgrenze gehenden Fitnesstraining.

Euch viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.02.2016, 18:55

dirksen1 hat geschrieben:Moin,
danke für die Tracks,
ABER wir jedes Jahr ärgert es mich, dass jemand diese zwar bei gpsies hochlädt, aber die Tracks als "privat" markiert :mad:

So ist es Ortsunkundigen nicht möglich, selbst den Track hochzuladen, um sich eine geografische Übersicht zu verschaffen...
Das ist eher ein Problem von Gpsies. Die Strecken sollen, wenn ich Dreckschleuder richtig verstanden habe, nicht veröffentlicht werden.
Aber Andre hat natürlich recht, ärgerlich ist das schon ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste