CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 972
Registriert: 25.10.2010, 18:16

CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 30.09.2020, 22:04

Findet nach heutigem Stand statt, allerdings gedeckelt auf 100 Starter und nur mit Voranmeldung:

https://www.rst-luebeck.de/drupal/conte ... k-ctf-2020
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 972
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 21.10.2020, 15:52

Seit gestern ausverkauft.
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 314
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Beitragvon Wurzelwegtreter » 01.11.2021, 18:09

man, war datt schön!!!!
- Sonne
- goldener Herbst
- Wald
- Laub
- tolle Strecke
- schöne Trails
- nette Leute (klar!)
- leckere Snacks

einziger Kritikpunkt war, dass die Wegepunkte sich nicht mit meinem Garmin Edge synchronisieren konnte.
Teilweise waren die Wegepunkte bis zu 150m zu spät/zu früh im Garmin 1030 angezeigt!#
(Das war leider nicht nur bei mir so!)

.... aber datt ist ja nur ein virtuelles Problem.
Das reale Erlebnis hat das entspannt kompensiert.

tschüs

Frank
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 972
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 02.11.2021, 18:34

Im Prinzip alles richtig, aber ein Haar in der Suppe könnt ich doch noch finden:
Wurzelwegtreter hat geschrieben:
01.11.2021, 18:09
- tolle Strecke
Wer die Veranstaltung schon seit zig-Jahren kennt muss doch feststellen: Der Asphalt-Anteil wächst von Jahr zu Jahr; in meinen Augen hat die Attraktivität schon sehr massiv gelitten.

Ich weiß: Ist keine böse Absicht vom RST sondern liegt eher an den "Wald-Herren", trotzdem kommen einem die Tränen wenn man im RTF-Style ein Straßenstück fährt und genau weiß: 50 m rechts/links parallel führt eine viel geilerer, unbefestigter Weg ... :Heul:


Und was jetzt ein ganz persönlicher Punkt ist über den ich noch am Grübeln bin: Perfekt getarnt und maskiert mit Helm, Brille und Strampelanzug werde ich im Unterholz trotzdem als Don Vito erkannt und gegrüßt - ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Muss mir das jetzt zu denken geben? Muss ich meine Imageberater, Social-Media-Berater und Pressesprecher feuern? :Unentschlossen:
Egal: Gruß zurück - Kette rechts! :wink:
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 314
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

Beitragvon Wurzelwegtreter » 08.11.2021, 17:07

ja, das letztes Stück hätte gerne ein bisschen waldiger sein dürfen, war aber trotzdem schön und hat den Schnitt noch einmal etwas angehoben ;o}
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste