4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 313
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 06.08.2017, 11:51

Bei der RTF der Kattenberger sprach mich Stefan vom RV Trave an, sah meinen Gipsarm und freute sich schon, daß ich dann ja sicher wieder vom 4. RV Trave Jugend Cross Fotos machen könnte. :foto: Kurze Nachfrage, wann die Veranstaltung denn stattfinden soll. Dann meine Antwort, daß ich hoffe, da schon wieder mitfahren zu können. Aber Fotos kann ich ja trotzdem machen. Das ging letztes Jahr schließlich auch, denn so war es im letztzen Jahr: viewtopic.php?f=22&t=10608

Um was geht es bei dieser tollen Veranstaltung? Kinder und Jugendliche sollen mit einem Rennen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, an den Cross-Radsport herangeführt werden. Und damit Mama und Papa und alle anderen Interessierten nicht nur zuschauen müssen, gibt es zum Abschluß noch ein Rennen für Erwachsene. Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei, denn für Cross-Anfänger, wie wir es sind, war so ein "Kinderkus" ideal, um das erste Mal selbst ein Crossrennen zu fahren. Und wir waren begeistert und würden uns riesig freuen, wenn diese tolle Veranstaltung noch mehr Teilnehmer (im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich!) finden würde.

Wann und wo?

23. September 2017 ab 14 Uhr in Großhansdorf/Rauhe Berge (Wöhrendamm Ecke Waldreiterweg)
Um 14 Uhr starten die Kleinsten, ab 14:30 Uhr die 12-16-Jährigen und ab 15:10 Uhr die 16-99-Jährigen.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
sbie
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2016, 19:34

Re: 4. RV Trave Jugend Cross & MTB, 23.9.2017 (Vorschau)

Beitragvon sbie » 15.08.2017, 22:05

Moin ,

und ein großes Danke an Sonja für die frühe Werbung des 4. RV Trave Jugend Cross & Mtb. Bisher saß die 'online' Werbung in den Gehirnwindungen fest.
Aber nun siehe hier https://www.facebook.com/events/210628279460112/

Dieser Text müsste nun auch in den Weiten zu finden sein:
Mit dem 4. RV Trave Jugend Cross & Mtb beginnt auch der Start der Hobby Cyclocross Saison 2017/18. Ab 15:12 Uhr dürfen sich die Erwachsenen über einen 40 Minuten ! Wettbewerb freuen.

Gruß,Stefan

Zurück zu „Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste