Tonndorfer Sieben Berge Wintertour, Tonndorf 23.11.

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Tonndorfer Sieben Berge Wintertour, Tonndorf 23.11.

Beitragvon Pitt » 20.11.2014, 17:22

Sportsfreunde, Vereinskameraden und Vereinskameradinnen, Freunde der kalten Füße,

...es ist mir schon fast peinlich: auch am kommenden Sonntag soll das Wetter gut werden: trocken und sonnig, bei 9°...

Wir treffen uns Sonntag, den 23.11. um 11 Uhr am Kiosk am Bahnhof Tonndorf.

Geplant ist die klassische Gölm-Runde über drei Berge: Rausdorfer Berg, Pfefferberg und Finkhorster Berg.

...mit Gölm und Rückweg sind das sogar sieben Berge....

und das (fast) alles auf Asphalt, in gemütlichem Tempo, Dauer ca. 3 Stunden.

Bild
letzten Sonntag, Kaffeepause unterm Rad in Grande

Anmelden muss man sich nicht, wer kommt, kommt!

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr. Ein ausreichender Versicherungsschutz ist obligatorisch!

Zum Vormerken: Nächstes Wochenende geht es per Rad und Fähre auf den Weihnachtmarkt nach Lüneburg, Rückfahrt mit der Bahn. Dann auf den Weihnachtsmarkt nach Gut Basthorst zu Vicki Leandros, auf den Weihnachtsmarkt in Bagdad und am 21.12. mit dem Chef auf den Weihnachtmarkt nach Lübeck.

Bis Sonntag!
Pitt
01776477920
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Tonndorfer Sieben Berge Wintertour, Tonndorf 23.11.

Beitragvon Helmut » 21.11.2014, 00:31

Pitt hat geschrieben:am 21.12. mit dem Chef auf den Weihnachtmarkt nach Lübeck.
Danke Pitt, dass Du mein Flehen erhört hast! Chef aber auf diesen Touren bist und bleibst Du.

Wer also am 21.12. mit HFS einen Glühwein trinken möchte, kann darauf hoffen, dass sich wieder einige Leute vor dem Hamburger Rathaus treffen werden oder gehe auf Nummer sicher und fahre mit uns nach Lübeck.

Bis dahin erst mal viel Spaß auf den Touren, die zuvor noch kommen werden!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Lübecker Weihnachtsmarkt

Beitragvon Pitt » 21.11.2014, 08:41

Lieber Helmut,
ich bin nur ein einfacher Radfahrer,

DER CHEF BIST DU

logo!

Pitt
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
d4f
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2013, 13:14

Beitragvon d4f » 23.11.2014, 15:05

das war sehr nett mit Euch, danke für die freundliche Aufnahme heute.

Bin ja noch nicht so lange dabei und freue mich immer wieder, wie unkompliziert das Zusammenfahren in bis dahin unbekannter Runde klappt.

d4f

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast