Mit dem Rennrad um den Harz (Bericht + Bilder)

Cyclus
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2012, 18:53
Wohnort: Osterode

Mit dem Rennrad um den Harz (Bericht + Bilder)

Beitragvon Cyclus » 13.07.2014, 13:17

Heute startete ich endlich auf meine schon für das letzte Jahr geplante Harzumrundung. Es fand sich nur ein einziger "freiwilliger Verrückter", der mit mir zusammen auf diese Tour starten wollte. Es war geplant, dass wir uns um 5:30 Uhr in Badenhausen treffen. Ich war da und wartete bis 5:35 Uhr; und wer war nicht da? Genau, meine Begleitung... Nun war guter Rat teuer! Ich war so früh aufgestanden und wollte jetzt nicht einfach wieder nach Hause fahren. Außerdem wollte ich beweisen, dass ich nicht auf andere angewiesen bin. Aber ein wenig Zweifel beschlichen mich schon, ob ich die ganze Strecke alleine bewältigen könnte...

Wie es gelaufen ist, könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://wp.me/p1GOoK-Q9
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 17.08.2014, 18:11

Eine satte Leistung, 300Km 2500hM.
Bei den Daten wundert mich das ausbleiben deiner vorgesehen Begleitung nicht wirklich. ^^ ;)
Starke Leistung.
<< Foto by Helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste