Auf den Lübecker Weihnachtsmarkt '13, Tonndorf (Vor.)

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Auf den Lübecker Weihnachtsmarkt '13, Tonndorf (Vor.)

Beitragvon Pitt » 12.12.2013, 14:27

Einladung an alle Glühwein-, Stollen- und Bratwurstfreunde:

Am Sonntag, den 15. Dezember machen wir eine Tour auf den Weihnachtsmarkt nach Lübeck

Start: 11 Uhr, Bahnhof Tonndorf (Haltestelle R10 zwischen Wandsbek und Rahlstedt)

Rückfahrt mit der Bahn. Wir sind gegen 17 Uhr zurück

Das Wetter soll so bleiben wie es ist: Feucht und kühl ;-)
Wir fahren in gemäßigtem Tempo mit Rennrädern ca. 60 km auf asphaltierten Straßen und Sträßchen.
Warme Jacke für den Markt und 14 € für die Rückfahrkarte nicht vergessen!

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Organisatoren von http://www.entscheidendesbewegen.org empfehlen einen ausreichenden Versicherungsschutz!

Bis Sonntag!

Pitt
01776477920

Vorletze Woche in Lüneburg

Bild
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.12.2013, 01:33

So war das im letzten Jahr:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6247

Dieses Jahr ohne mich, weil ich wieder beim St. Pauli X-Mas-Run dabei sein werde.

Euch und uns viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast