Lesung (online) mit Thomas Hebecker, 12.12.2020 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 892
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Lesung (online) mit Thomas Hebecker, 12.12.2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 04.12.2020, 19:08

Thomas Hebecker sagt über sich selbst "ich fahre zwar nicht sonderlich gut, aber dafür unheimlich gern Rennrad". Und weil Thomas nicht nur gerne Rennrad fährt, sondern auch gerne darüber schreibt, gibt es von ihm inzwischen drei Bücher: 1. Gipfelsturm - Berge und Meer, 2. Gipfelsturm II - ein Mann ein Rad und jetzt Nr. 3: Gipfelsturm III - leicht hügelig bergauf. Der dritte Teil ist in diesem Jahr erschienen und sollte mit Lesungen begleitet werden. Diese fielen - wie so vieles andere auch - coronabedingt aus. ABER: Das soll jetzt online nachgeholt werden:

Am 12. Dezember 2020 ab 20 Uhr

findet auf Facebook die Lesung als Livestream statt.

Das ist der Link zur Veranstaltung: https://fb.me/e/1Xwf7ZLe5

Die Lesung soll auch für Nicht-FB-Mitglieder zugänglich sein. Da Thomas das aber zum ersten Mal macht, weiß er nicht, ob das klappt.
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 20.01.2021, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Event hat bereits stattgefunden
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Stahlrad Laatzen

Re: Lesung (online) mit Thomas Hebecker, 12.12.2020 (Vorschau)

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 04.12.2020, 19:41

Vielen lieben Dank für die Ankündigung. Ich freue mich schon „wie Bolle“ auf den kommenden Samstag und natürlich auf ein paar Hamburger Mädels und Jungs :D .
Liebe Grüße aus Laatzen
Thomas :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste