Der 8. RAGO in Neuengamme kommt!

Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Der 8. RAGO in Neuengamme kommt!

Beitragvon Hajobu » 12.03.2019, 12:41

Pfingstmontag, den 10.6. um 11:00 ist es wieder soweit:
Wir feiern zum 8.Mal den Radsport-Gottesdienst bei uns in Neuengamme.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden Radler aus der ganzen Region erwartet. Es gibt dann wieder Starts zu 15, 30 oder 50 km langen, ausgeschilderten Rundtouren. Kaffee und Kuchen stehen gleich bereit, Gegrilltes und Kühles bei der Rückkehr.
Neu sind zwei Besonderheiten:
Der Start soll zukünftig gestaffelt ablaufen: Zuerst die 50km, dann die 30km, und zuletzt wird die 15er Strecke freigegeben.
Und dann ein neues Highlight im Gottesdienst:
Gospels zum Hören und Mitsingen, gestaltet durch den neuen Kirchwerder Gospelkreis!
download/file.php?mode=view&id=377
Foto: Thorsten Neumann
Dateianhänge
T1.jpg
T1.jpg (6.14 MiB) 424 mal betrachtet
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1357
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Der 8. RAGO in Neuengamme kommt!

Beitragvon mad.mat » 12.03.2019, 19:40

Termin ist vorgemerkt! Ganz tolle Veranstaltung für die ganze Familie. Und was für ein klasse Foto, drei unserer Räder sind da mit drauf. :wink: :GrosseZustimmung:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1262
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Der 8. RAGO in Neuengamme kommt!

Beitragvon Ötzy » 12.03.2019, 20:01

Jedes Jahr im Kalender vorgemerkt!
Und oftmals klappt es dann auch. :GrosseZustimmung:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 919
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Der 8. RAGO in Neuengamme kommt!

Beitragvon Knud » 12.03.2019, 22:41

Der Termin kommt ja nicht überraschend, so ist er schon gebucht. Wir kommen. Und die 30er Runde wurde angesagt.
Ich bin gespannt. :Zwinkern:
Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast