Trainingsgruppe Norderstedt

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 590
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Trainingsgruppe Norderstedt

Beitragvon sonja1 » 02.07.2018, 20:08

Letzte Woche war ich auf meiner kleinen, aber feinen Mittagspausenrunde unterwegs. Gleich am Anfang traf ich einen RG-Hamburg-Fahrer, den lieben Joe. Ich dachte mir spontan: "Gemeinsam fahren ist meistens netter als alleine fahren". Also sprach ich ihn an. Eigentlich ... wollte Joe nach Hause fahren. Aber dann fuhr er doch mit mir mit und verlängerte seinen Nach-Hause-Weg um 25 km. Das war quasi fast der direkte Weg ...

Auf dieser sehr netten Ausfahrt erfuhr ich u.a., daß die RG Hamburg eine offene Trainingsrunde ab Norderstedt anbietet. Diese soll immer donnerstags ab 18:30 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist das Eis-Café "Pinocchio" an der Ulzburger Straße. Geplant ist eine 66km-Runde mit einem Schnitt von 27-29 km/h. Aktuelle Informationen zu dieser Trainingsrunde, die erstmals am 5. Juli 2018 auf Tour gehen soll, werden bei Strava unter https://www.strava.com/clubs/453610 veröffentlicht.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste