Anradeln mit Retrocycle nach Travemünde 8.4.18 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 915
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Anradeln mit Retrocycle nach Travemünde 8.4.18 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 02.04.2018, 01:39

Entspannt fahren in Lübeck?

Bild

Retrocycle hat im letzten Jahr schon einige Touren im Lübecker Umland angeboten. Die Werkstatt und Hersteller für klassische Räder wollte immer mehr als nur Räder bauen. In diesem Jahr hat man den Retrocycle-Touring-Club gegründet. Dieser wählt die Touren aus, ohne sich als formaler Veranstalter zu verstehen. Sonntag wird die Saison eröffnet.
Man trifft sich um elf zum Kaffee trinken. Gegen zwölf wird dann in Richtung Travemünde gefahren.

Die Fahrt wendet sich in erster Linie an Fahrer/innen mit Stahlrädern, aber auch an alle anderen. der Charackter soll eher einer Radwanderfahrt denn einer RTF entsprechen.

In Travemünde soll es dann Fisch geben. Es ist geplant die 40 - 50 km einschließlich Pause in etwa fünf Stunden zurück zu legen.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast