5. Muskeltour Westerstede, 12.8.2018 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 501
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

5. Muskeltour Westerstede, 12.8.2018 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 24.02.2018, 15:20

Eberhard Anders von der Organisation der Muskeltour Westerstede schickt uns seinen Infobrief:
am Sonntag, den 12. August 2018 um 10:00 Uhr, startet die 5. Auflage der Muskeltour-Westerstede als Benefiz-Radsportveranstaltung zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke. Auch in diesem Jahr stehen wieder drei verschieden lange Strecken zur Auswahl, wobei die „49er“ besonders für Menschen mit „normalen“ Fahrrädern gedacht ist - ja, auch E-Bikes. Die Rennradfahrer können zwischen den bekannten „75er“ und 120er“- Strecken wählen.

Wenn Du also Lust hast, in diesem Jahr wieder mitzufahren, dann melde Dich doch bitte über unsere Webseite www.muskeltour-wst.de an. Da findest Du auch alle weiteren wichtigen Informationen u.a. die genauen Streckenführungen. Als besonderen Service gibt es diesmal auch die Möglicheit, sich die Startnummer per Post zuschicken zu lassen. Das kostet 5,00€ zusätzlich zum Startgeld von 8,00€.

Eine gemeinsame Anmeldung größerer Gruppen ist auch möglich. Dazu benötigen wir die Daten aller Gruppen-Mitglieder per email an muskeltour(at)ewe.net.
Selbstverständlich besteht auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich auf dem Schulhof des Gymnasiums noch am Tag der Veranstaltung ab 08:00 Uhr anzumelden.

Wegen des zu erwartenden sehr starken Andrangs am Sonntag kann man sich auch diesmal bereits am Samstag, den 11.08.2018 von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulhof des Gymnasiums anmelden bzw. seine Startnummer abholen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir bis dahin noch viele unfallfreie Trainingsrunden.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 501
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 5. Muskeltour Westerstede, 12.8.2018 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 18.07.2018, 09:59

Noch vier Wochen bis zur Muskeltour Westerstede. Das ist Anlaß genug für einen weiteren Infobrief des Orga-Teams rund um Eberhard Anders, den wir hier veröffentlichen:
Liebe Radsportfreundin, lieber Radsportfreund,

zur nochmaligen Erinnerung:

Am Sonntag, den 12. August 2018 um 10:00 Uhr, startet bekanntermaßen die 5. Auflage der Muskeltour-Westerstede als Benefiz-Radsportveranstaltung zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke.

An alle sportlichen Radler/innen, die sich noch nicht angemeldet haben:
Wer Lust hast, in diesem Jahr wieder mitzufahren, melde sich doch bitte gleich über unsere Webseite www.muskeltour-wst.de an.

Nochmals auch die Erinnerung an die Möglichkeit, sich schon am Samstag, den 11.08.2018 von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulhof des Gymnasiums anzumelden bzw. seine Startnummer abzuholen.
Kurzentschlossene haben dann noch die Möglichkeit, sich am Tag der Veranstaltung ab 08:00 Uhr anzumelden.

Noch etwas Neues:
Wegen des in den letzten Jahren immer größer gewordenen Starterfeldes, wird diesmal nicht wie bisher in zwei, sondern in drei Gruppen mit jeweils ca. 2-3 Minuten Abstand gestartet.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir weiterhin noch viele unfallfreie Trainingsrunden.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Orga-Team

Eberhard Anders
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste