Training/Touren ab Ahrensburg/Volksdorf

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Training/Touren ab Ahrensburg/Volksdorf

Beitragvon sonja1 » 24.08.2017, 21:19

Im Fred über die diesjährigen Cyclassics ergab sich folgender Dialog, den ich einfach mal hierhin kopiere:
sonja1 hat geschrieben:
der Gregor hat geschrieben:Vorher wird noch anders trainiert, vielleicht in einer Gruppe. (Kennt jemand eine im Hamburger Nord-Osten oder angrenzend?)
Welche Ecke genau meinst Du mit Nord-Osten? Wir sind beispielsweise im Raum Norderstedt (Startort) unterwegs. Es gibt aber auch Foris im Bereich Volksdorf ...
Inzwischen weiß ich, daß es um Touren bzw. gemeinsame Ausfahrten im Bereich Ahrensburg, Volksdorf und Umgebung geht. Das ist nicht unbedingt meine Ecke, aber vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte aus diesem Teil von "Nord-Osten" ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Training/Touren ab Ahrensburg/Volksdorf

Beitragvon Goschi » 26.08.2017, 07:29

Hi wir starten ja immer ab Hamfelde (Sonntags und Mittwochs) oder Trittau (Donnerstags). Vielleicht kann Mann sich da ja einfach mal absprechen und sich irgend wo in der Mitte treffen. Mittwoch zB. Fahren wir ja immer nach Ahrensburg zur Eisdiele.
Cyclocross-Hamburg
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Training/Touren ab Ahrensburg/Volksdorf

Beitragvon axiom 1 » 26.08.2017, 18:30

Im NORDOSTEN Hamburgs gibt es einige Treffs, die entweder privat oder von Vereinen laufen. Ich fang an zu sammeln. Mal sehen, was noch von euch dazu kommt. Ich trage das dann in eine Liste zusammen.

Tonndorf/Rahlstedt: RG Uni um Los Vannos und Jörg, im Winter CX

Volksdorf: min. 4 mit verschiedenen Ansprüchen
RG Hamburg, Walddörfer SV (Di + Mi), Sportkopf (So) und meine priv. Gruppe,

Delingsdorf: RV Trave (auch mit Foristi) im Sommerhalbjahr. Dienstags

Ahrensburg West: Cross-Nightride im Winterhalbjahr vom RV Trave. Dienstags

Duvenstedt: am Kreisel von Foristi Duve und Consorten

Hamfelde: Team Hamfelder Hof um Goschi. Mittwoch + Sonntag

Tritrau: Team Hamfelder Hof um Goschi. Donnerstag
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste