Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Superwosi » 21.08.2016, 21:33

Da am Sonntag keine RTF in der Nähe von HH zu finden ist, wollen wir eine Permanente fahren.

Permanente "Heidschnucke"
Ort: Oil-Tankstelle

Am Sonntag, den 28.8.2016 um 11 Uhr

Treffpunkt: Oil-Tankstelle (vormals Esso), Winsener Str. 158, 21077 Hamburg

Heidschnuckentour

Link auf Rad-Net
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... ten_detail
Link auf die GoogleMaps-Karte
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 774e8&z=10


Wie immer 3 Euro an der Tankstelle, und dann mit dem Track auf dem Garmin ab und los.

Dies ist keine offizielle Veranstaltung sondern ein Treffen von Radsportfreunden, oder wie heißt das immer so schön?

Interesse bekundet haben bis jetzt Mad.mat, BriMore und Uwe K..

Tempo… so dass alle mitkommen, kein Stress… voraussichtlich 27 km/h Schnitt, oder?

Wer ist dabei?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 881
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Deichfahrer » 21.08.2016, 22:03

:GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
Eine gute Idee, da der Start um 11 Uhr ist, könnte es zeitlich eng werden. Es besteht noch mit meiner Fraktion Redebedarf :mrgreen:
Wie lange würde die Tour dauern?
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Superwosi » 21.08.2016, 22:36

Deichfahrer hat geschrieben::GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
Eine gute Idee, da der Start um 11 Uhr ist, könnte es zeitlich eng werden. Es besteht noch mit meiner Fraktion Redebedarf :mrgreen:
Wie lange würde die Tour dauern?

Irgendwas um 3 Stunden, mit Einkehr vielleicht 4?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Peter » 21.08.2016, 23:50

Superwosi hat geschrieben:Da am Sonntag keine RTF in der Nähe von HH zu finden ist, wollen wir eine Permanente fahren.
Nichts für ungut, aber es gibt doch eine RTF in der Nähe von HH - nämlich unsere :D

Ich hoffe, es ist o.k., dass ich hier diesen Hinweis gebe?
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 342
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Ledersattel » 22.08.2016, 08:37

Peter hat geschrieben:Ich hoffe, es ist o.k., dass ich hier diesen Hinweis gebe?
Vielleicht mit diesem Zusatz?:
viewtopic.php?f=2&t=10476
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Superwosi » 22.08.2016, 09:29

Peter hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:Da am Sonntag keine RTF in der Nähe von HH zu finden ist, wollen wir eine Permanente fahren.
Nichts für ungut, aber es gibt doch eine RTF in der Nähe von HH - nämlich unsere :D

Ich hoffe, es ist o.k., dass ich hier diesen Hinweis gebe?
Klar ist der Hinweis ok, für mich sind über 100 km Anreise nicht in der Nähe... daher haben wir die Permanente ausgeguckt.

Wünsche Euch eine schöne RTF!!!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 339
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Kanarienvogel » 25.08.2016, 21:24

Ihr Lieben,

Marion und ich werden leider nicht dabei sein :wink: . Wir haben Tickets für die Uhlenköper Rundfahrt gelöst :D .

Wir wünschen euch aber viel Spaß in "unserem" Trainingsparadies :GrosseZustimmung: .

Freut euch auf ein tolles Naturerlebnis. Ich bin gestern Teile der Strecke abgefahren und........

..............Hurra, die Heide blüht :Laola:

Bild

Bild

Bild

Noch ein kleiner Insidertip: Sollte das Wetter wieder sehr warm und sonnig sein. Nehmt euch Badesachen mit. In Wesel nach dem Rechtsabbieger ist beim Ortsausgang auf der rechten Seite ein versteckter Badesee :schlechtschwimmen: .

Gruß Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1339
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon mad.mat » 26.08.2016, 07:21

Ich bin dabei :D
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 26.08.2016, 22:32

:D bin mit meinem ledierten Körper dabei. :)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Karin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 77
Registriert: 17.05.2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Karin » 27.08.2016, 20:28

Werde wohl dabei sein.
Bis morgen!

Karin
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 881
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Vorschau: 28.8.2016 Permanente Heidschnucke

Beitragvon Deichfahrer » 28.08.2016, 00:02

TERMINLICH UND ZEITLICH PASST ES NICHT HIN UM RECHTZEITIG WIEDER IN DER HEIMAT ZU SEIN.
WIR SEHEN UNS BEI DER KAPERFAHRT.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast