Trainingslager des Rendsburger BC in Malente

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

Trainingslager des Rendsburger BC in Malente

Beitragvon Albert Ulbricht » 04.04.2016, 23:15

Beitrag Trainingslager Malente 2016 ist Vergangenheit

Pünktlich zum 01.04.2016 hat der RBC seine Mitglieder zum traditionellen Trainingslager geladen.Und das war kein Aprilscherz. Wer die Zügel im Winter hat schleifen lassen sollte hier Gelegenheit bekommen sich wieder fort zu machen für die anstehenden Events,keine Ahnung was das ist.Damit die Sache auch interessant wird und vor allem Spass macht hat sich unsere Axel unheimlich rein gekniet und hat die Strecken neu bzw überarbeitet.So gab es in der Sportgruppe einige Sprinteinlagen sowohl auf Strecke als auch am Berg.Die Aktiven haben ihre Formation gepflegt,was ja bei jeder Veranstaltung eine Augenweide ist.Die Komfortgruppe hat sich bemüht die Gruppe als solche zusammenzuhalten.Und die Startergruppe hat sich von erfahrenen Radsportlern in die Geheimnisse des Radsports einweihen lassen,um in Zukunft ein- oder zwei Gruppen höher zu starten.So hatte doch jeder seinen Spaß und konnte bei sehr guter Verpflegung durch die Jugendherberge die Tage genießen. Abends war dann jedes mal lustiges Beisammensein mit Zungenlöser und so allerlei Leckereien.
Erwähnen möchte ich noch,dass der Axel diesmal ein riesiges schönes Schloss in die Strecke eingearbeitet hat,trotzdem wäre ich fast vorbeigebrettert wenn nicht zufällig ein Fotoshouting stattgefundenen hatte.
So nun schaut mal auf die Uhr,morgen ist auch noch ein Tag.Wer arbeiten muss hat Pech gehabt,alle Anderen sehen sich auf Fehmarn.
Jetzt sind die Planungen fuür die SCHLESWIG HOLSTEIN RUNDFAHRT in vollem Gange.
Es gibt schöne Fotos vom Trainingslager,leider ist es mir nicht vergönnt diese in meinen Berichten unterzubringen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast