Einroller der Equipe Wedemark 2016 (Bericht+Bilder)

Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Einroller der Equipe Wedemark 2016 (Bericht+Bilder)

Beitragvon bort » 03.04.2016, 20:46

Ein Saisonauftakt wie aus dem Bilderbuch: 15 Gäste fanden sich heute morgen um kurz vor 10:00 Uhr bei Bombenwetter zu unserer offiziellen Saisoneröffnung ein.

Gemeinsam mit ebenfalls 15 Mitgliedern der Equipe Wedemark ging es zunächst im großen Verband auf die Piste, bis wir uns nach ein paar Kilometern in 3 Einzelgruppen aufteilten. Neben der 30 km Runde für Neu- und Wiedereinsteiger hatten wir eine 60 km und eine 90 km Runde im Angebot (auf letzterer ging es recht ambitioniert zur Sache)

Bild

Nach den Touren haben wir es uns auf der Sonnenterasse unseres Clubheims bei kühlen Getränken und heißen Speisen noch ordentlich gut gehen lassen. Allen Gästen hat es prima gefallen - und uns natürlich auch :)

Bild
Zuletzt geändert von bort am 04.04.2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die zweite Luft hat den längeren Atem
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Einroller der Equipe Wedemark 2015 (Bericht+Bilder)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.04.2016, 17:11

bort hat geschrieben:Nach den Touren haben wir es uns auf der Sonnenterasse unseres Clubheims bei kühlen Getränken und heißen Speisen noch ordentlich gut gehen lassen. Allen Gästen hat es prima gefallen - und uns natürlich auch :)

Bild
Das war bestimmt ne tolle Party; insbesondere wenn man ein Jahr auf die Eröffnung der Saison 2015 warten musste :wink: :wink: :wink:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Re: Einroller der Equipe Wedemark 2015 (Bericht+Bilder)

Beitragvon bort » 04.04.2016, 18:11

Heimfelder Dirk hat geschrieben: Das war bestimmt ne tolle Party; insbesondere wenn man ein Jahr auf die Eröffnung der Saison 2015 warten musste :wink: :wink: :wink:
Eagle Eye Heimfelder :)

Danke, hab's korrigiert!
Die zweite Luft hat den längeren Atem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast