Moin Jungs,
ihr seid ja echt Luschen geworden, wenn ich das so lese.
Hier war das Wetter in letzter Zeit durchwachsen, aber in Summe wahrscheinlich etwas besser als bei euch.
Ende September hatte ich ne Woche Urlaub und den festen Vorsatz, viel radzufahren. Habe ich auch gemacht, aber teilweise war es ziemlich ungemütlich. Nur hohe Dosen Vitamin C haben Schlimmeres verhindert
Letztes Wochenende super Wetter. Samstag + Sonntag gefahren, Sonntag Saisonabschluss-RTF, insgesamt nicht ganz 200km.
Für den Winter gute Vorsätze mit Mountainbike, Joggen, Fitnessstudio und sowas. Denn evt. werde ich mich in einem schwachen Moment durchringen, mich für eine Mehrtagestour (Höhenmeter inklusive) nächstes Jahr mit meinem wahrscheinlich künftigen Verein anzumelden. Und dafür muss noch ganz viel passieren...
Nachdem ich mich paar mal heimlich die Kalmit hochgequält habe (400-450 Hm), meine ich eine kleine Besserung festzustellen. Wenn ich das jetzt jedes Wochenende machen würde (was unrealistisch ist) und nebenbei noch ein paar Kilo weniger hätte (hm, vielleicht nicht ganz so unrealistisch), sähe ich eine gewisse Chance, dass ich mich mit dem Thema Steigungen vielleicht doch noch ein bisschen anfreunde oder sie zumindest toleriere...

Na ja, vielleicht nicht schlecht, ein Ziel zu haben, wenn es auch noch fern ist. Und da wären noch die Cyclassics 2009. Lust hätte ich schon. Wie steht es mit euch??? Die 100 km? Gruppenanmeldung?