Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg

Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 16.02.2013, 20:44

Moin Johannes,

auch von mir ein herzliches willkommen zurück. :wink:
Schön mal wieder was von dir hören.

Wenn dir nach radeln ist, einfach hier im Forum schreiben. Nils und ich machen wieder mit, wenn die Zeit es zuläßt. Dann sind wir schon fast wieder unsere alte Gruppe :HaHa:

Vielleicht schließt sich ja noch der/die ein oder andere an.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
bikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2008, 20:58
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon bikerfriendnils » 17.02.2013, 11:20

Moinsen johannes!

schön von dir zu hören! gerne fahre ich/wir nen paar runden mit dir, hat ja immer spaß gemacht!

kannst mir ja mal per PN evt. neue handynummer schicken, damit wir besser kontakt aufnehmen können.

greetings
nils
"Gestern stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter..."
Veloziped
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2013, 16:03
Wohnort: Hamburg Eißendorf

Beitragvon Veloziped » 22.03.2013, 10:32

Moin moin zusammen,

als bald wieder Wochenende-Harburger, bin aktuell während der Arbeitswoche in Wolfsburg, wollte ich wiedermal ein wenig in die Pedale treten um mich nicht ganz bei der diesjährigen 100er Runde (Cyclassics) zu blamieren. Da bekanntlich das Fahren in einer Gruppe viel mehr Spaß macht, meine Anfrage an dieser Stelle, wärt ihr bereit mich in eure Trainingsgruppe aufzunehmen, ich bin kein Neuling mehr aber auch kein Profi, letztes Jahr habe ich die Cyclassics (55er) mit ziemlich gutem Durchschnitt überstanden.

Viele Grüße aus Wolfsburg
Bartosz
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 24.03.2013, 19:02

Hallo Bartosz,
natürlich kannst du mit uns fahren. Wir sind eine sehr gemischte Gruppe, die relativ unregelmäßg fährt. Ich bin z.B. nur ein Schönwetterfahrer und warte auf den Frühling.
Wie du schon schreibst, in der Gruppe bringt es mehr Spaß und je mehr wir werden, umso besser. :D
Ich denke wenn einer fahren, will einfach hier bekannt geben. Am besten natürlich mit Zeit und Treffpunkt.

Ach ja, die 100er Runde bei der Cyclassics fahren ich auch (zum 7. mal).

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
termi
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2008, 20:31
Wohnort: Reiherstiegviertel

Beitragvon termi » 25.04.2013, 10:27

Moin moin,

hab ja gar nicht gesehen, dass ihr geantwortet habt.

Was haltet ihr von ner kleinen Tour am Samstag mittag (27.04.)? (Wenns gutes Wetter gibt). Vorschlag: Wilhelmsburger Südspitze - Hafen - Kattwykbrücke - Moorburg - Heuweg - Ehestorf - Sieversen - Langenrehm und dann irgendwie je nach Kondition zurück.

Ab 1.5. wohne ich in Wilhelnsburg. Sollte aber trotzdem hinhauen, wenn wir ab und an mal fahren oder?

gruß,
johannes
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 27.04.2013, 17:07

Hallo Johannes,

leider zu spät, aber ich werde wohl Morgen Vormittag mit Nils fahren. Start ca. 10:30h bei Penny im Beerentalweg Ecke Strucksbarg.
In diesem Jahr das erste mal auf der Straße. :mad:

Mein erstes Rennen ist am 19.05. (Neuseen Classics in Leipzig).

Nebenbei: dieser thread hat > 50.000 Aufrufe und liegt damit m.E. auf Platz 2 hinter <a href="http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... ">hanseats härtesten Steigungen</a>

:Laola:

Das Interesse an Trainingspartner/innen in und um Harburg ist groß. Leider findet sich keine neue feste Gruppe zusammen.
Schau'n wir mal was morgen so los ist. ;)

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.04.2013, 00:53

papavonbikerfriendnils hat geschrieben:Nebenbei: dieser thread hat > 50.000 Aufrufe und liegt damit m. E. auf Platz 2 hinter <a href="http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... ">hanseats härtesten Steigungen</a>
Fast, aber immerhin!

Platz 2 haben die "Außergewöhnlichen Fahrräder" mit z. Z. ca. 51.000 Aufrufen.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=428

By the way: Vielleicht werd ich demnächst den Themenbereich "Training" in einen separaten Bereich aus all den anderen Treffs herausziehen. Das hätte den Vorteil, dass man dann in dem neuen Bereich die Freds der regelmäßigen Treffs alle oben anpinnen könnte.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
termi
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2008, 20:31
Wohnort: Reiherstiegviertel

RTF Lohbrügge

Beitragvon termi » 24.07.2013, 09:22

Liebe Leute,

ich möchte den RTF am kommenden Sonntag zum Anlass nehmen, unsere alte Trainingsgruppe mal wieder anzupingen. Ich hab mittlerweile nen ganz gutes Training drauf und freu mich auf den Endspurt vor den Cyclassics. Ziel: 100km unter 2h45min. Sollte machbar sein.

Also, wer hat Lust am kommenden Sonntag in Lohbrügge mit zu starten?

Flyer: http://www.radsport.bsv-hamburg.de/form ... %20Rad.pdf

Karte: http://www.radsport.bsv-hamburg.de/rtf2 ... gro%DF.jpg

Ich werde entweder die 90 oder die 112 km abspulen. Wer ist noch dabei???


gruß,
johannes
Benutzeravatar
termi
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2008, 20:31
Wohnort: Reiherstiegviertel

Beitragvon termi » 25.08.2013, 00:00

So, noch einmal schlafen. In dem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Rennen!! (wenn auch ihr es vermutlich nicht mehr lesen werdet...)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste