Radeln in/um Berlin OHNE Kopfsteinpflaster

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Radeln in/um Berlin OHNE Kopfsteinpflaster

Beitragvon dirksen1 » 25.01.2016, 15:46

Halli Hallo,
ich möchte an einem Samstag in Berlin ne Rennrad-Tour fahren.
Soweit nichts Aufregendes...
Es dürfen ruhig 100+ Kilometer sein.
Immer noch nichts Aufregendes...
Ich würde am frühen Vormittag direkt in Berlin (genaue Adresse habe ich noch nicht, ist aber auch egal) starten wollen.
Schon wieder nichts Aufregendes...

ABER jetzt kommt's...

Ich möchte KEIN Kopfsteinpflaster fahren!

Selbst die beiden P-RTFs, die ich mir beim letzten Berlin-Trip (mit Rad) rausgesucht hatte, hatten trotz verbaler Verneinung einige dieser typischen Laufrad-Killer Ortsdurchfahrten.

Kennt jemand / hat jemand eine oder mehrere schöne Touren, bie denen man beruhigt mit nem Rennrad fahren kann?
Dann bitte immer her damit :cool:

Oder, und das wäre ja auch ne Variante: kennt jemand ne offene Trainingsgruppe, die an Samstagen ne Ausfahrt macht?
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.01.2016, 01:28

Frach doch ma den Zweibier-Mann.

Kann sein, dass die Eisenschweine nur ruppigen Untergrund kennen, weil sie ihn suchen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 27.01.2016, 08:45

Helmut hat geschrieben:...Kann sein, dass die Eisenschweine nur ruppigen Untergrund kennen, weil sie ihn suchen.
Und genau deshalb werde ich halt den Crosser mitnehmen :D
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 669
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 28.01.2016, 20:38

Hallo Dirksen1,

einfach ne PN an DEN Engländer senden. Bestimmt kann er Dir ein paar Tracks rüberbeamen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste