RTF Rund um den Jasmunder Bodden, Binz '07 (Bericht)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

RTF Rund um den Jasmunder Bodden, Binz '07 (Bericht)

Beitragvon Gert » 31.01.2008, 21:20

Also ich war dabei und habe einen kleinen Bericht verfasst, die Tour ist einfach empfehlenswert, es ist keine Sprintertour für neue Zeitrekorde, sondern eher etwas für Naturliebhaber. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, fragt einfach!!!

Hier der Link: http://radsportgruppe.sv-hanseklinikum- ... eviews.php

Gruß, Gert :lol:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Rund um den Jasmunder Bodden, Binz (Bericht)

Beitragvon Helmut » 31.01.2008, 22:50

Peter Lemke schrieb:

Ich bin die Tour schon mal gefahren. Ungefähr 1997. Die Strecke ist ganz nett und es gab sogar eine Fährüberfahrt im Westteil der Insel. Die Straßen waren allesamt gut, ohne Kopfsteinpflaster. Es lohnt sich ein WE im Herbst mit einer Wanderung an der Steilküste zu unternehmen.

Anmerkung Helmut: Als ich den Hinweis auf den Bericht von Gert von dem Vorschau-Thread abtrennte, hatte ich übersehen, dass ich diesen Kurzbericht von Peter hätte hier mit anhängen müssen. Sorry, aber nachträglich geht das nicht so einfach, deshalb hab ich einfach unter meinem Namen Peters Text an Gerts Hinweis angefügt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 31.01.2008, 22:56

Hallo Helmut und co.

So bekommen wir doch langsam ein richtiges Bild von der Tour, finde ich super hier im Forum, macht spaß auf mehr :lol: :lol: :lol:

Gruß, Gert
nichts ist unmöglich!!!
Senior
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2008, 20:28
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Senior » 05.02.2008, 18:50

Liebe Radsportfreunde,
wenn ihr jetzt auch noch den Termin für die Tour in 2008 veröffentlicht, wäre das Thema rund.
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 05.02.2008, 20:34

hier den Link zu den RTFs:
http://www.radsport-mv.de/index.php?m=6
http://www.tda-ruegen.de/tour_jasmunder_bodden.php

11.10.08 ist für das "Rund"vorgesehen, auf der Hompage vom Veranstalter habe ich allerdings noch nichts gefunden. Ich gehe mal davon aus, das der Termin stimmt und nicht eine Woche früher ist :?:

Gruß, Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast