Wagrien Rund 2015, Eutin (Berichte+Bilder)

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 633
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Wagrien Rund 2015, Eutin (Berichte+Bilder)

Beitragvon motta » 28.09.2015, 04:51

Erste Eindrücke von unserer Wagrien Rund, Samstag 26.09.

13 Starter, davon fast 16 % weiblich
162 km , davon fast 30 % Küsten- "Radweg"
10h 15 min brauchten die Ersten bis zum Brauhaus Eutin
Bochum, Berlin, Peine, Hildesheim, Zeven, Buchholz......
Teilnehmer aus allen Teilen der Welt außerhalb Ostholsteins

Schön wars...schön anstrengend!

Bild

gruss MOTTA
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 28.09.2015, 16:00

Hallo Klaus, Hallo Gerald,

vielen vielen Dank "für's an mich denken". Nachdem ich Frau Eklund die Mail weiterleitete und von ihr ein sofortiges "freu, ich hab nen Termin in SH" zurück bekam, war klar. Da fahren wir mit.

Die Orga ausreichend zu würdigen, fällt schwer. Ich weiß zu gut, wie es ist, Radtouren für eine Handvoll (oder auch mehr) Leute zu organisieren.

ICH DANKE EUCH!!!!!

Die Strecke war/ist superklasse, viele Döntjes wurden ausgetauscht, endlich mal wieder ein paar Meter mit Johanna und Uwe (ihr wisst schon, der Mann und das Meer :cool:) und das Wetter? Na ja, für das Wetter kann ja niemand was ;-)

Insgesamt eine wunderprächtige Tour, die es so zum Glück nie wieder geben wird ;-)

Bis zu nächsten Mal!
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
mogmog
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2012, 18:49
Wohnort: Buchholz

Beitragvon mogmog » 28.09.2015, 21:29

:wink: :wink:
Hallo Klaus, hallo Gerald, hallo alle Mitstreiter,
für mich war das ja die erste Veranstaltung dieser Art und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ihr habt alles super organisiert und sogar an das richtige Wetter gedacht...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 29.09.2015, 20:14

Wagrien Rund: Wunderschön anstrengende Tagestour.

Bild
Foto: Nils

Alles passte: Klasse Wetter, schöne Strecke, herrliche Ostseetrails, lange Pausen, die ruhig noch länger hätten sein können (weil so gesellig ;)) nette Mitfahrer, die Tour überwiegend im Gruppetto :) und ein langes schönes Ausklingen beim Brauhaus auf dem Eutiner Marktplatz bei Spielmannszugmusik und Laternenumzug (hatte Clausto alles so organisiert!).

2 ortskundige Guides: Motta, der sich aufopferungsvoll um die Ausreißer kümmerte

Bild

und Clausto der uns mit viel Freude seine Heimat zeigte

Bild

Hier kommt Nils über die Bullenweide gesaust:

Bild

Eule und Eulin am Meer:

Bild

Spruch des Tages kam von mogmog: "......irgendwie habe ich immer weniger Lust auf Straße...."

Bild

Schön wars! Vielen Dank für die Einladung, die Ausarbeitung der Runde und die Verpflegung in Clausto's heimischen Garten. Seeeehr gerne wieder!

:wink:

Bild
Rocket Girl
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2015, 10:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rocket Girl » 05.10.2015, 10:42

Wow, das klingt nach einer echt schönen Veranstaltung auf einer schönen Strecke. Wäre es möglich den Track zu bekommen? Da würde ich mich freuen. Hätte wohl Lust mal einen Teil der Strecke zu fahren (160km Gelände am Stück schaffe ich nicht...).
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 633
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 05.10.2015, 11:25

Rocket Girl hat geschrieben: Wäre es möglich den Track zu bekommen? Da würde ich mich freuen.
Da muss ich mal den Clausto Copy fragen....

meint MOTTA
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 633
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 05.10.2015, 20:13

Bild

Clausto Copy hat einen Berichtgeschrieben:



:wink:
Benutzeravatar
Der Engländer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.2013, 01:18
Wohnort: Berlin

Bericht vom Engländer

Beitragvon Der Engländer » 05.10.2015, 21:22

Moinsen, ich hab bei mir mal was geschrieben:

https://zonencross.wordpress.com/2015/1 ... rien-rund/

Nochmal Danke für die tolle Tour!
The TV is a magic box with little people inside it.
The computer is just the same except the people are all ladies. Who don't possess any clothes.
Or is that just mine?
https://yacf.co.uk/forum/index.php?topic=66212.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste