RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Vorschau)

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Vorschau)

Beitragvon Fernhusumerin » 13.09.2015, 20:16

Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit: die RTF: Fahrt in den Herbst in Rendsburg vom RBC-1894. Diesmal gibt es zum ersten Mal eine 4 Punkte TouR (und nächstes Jahr sogar einen Marathon). Die Strecke ist somit ein wenig anders.. und es geht erstmals über die Schwebefähre über den Kanal. Also es lohnt sich, wenn man ein wenig mehr als nur Radfahren will.

Da ich ja nun auch Mitglied im RBC bin, werde ich diese Strecke nicht testen können... aber ich bin dies Jahr schon viele RTF´s gefahren, wo ich es genossen habe, dass andere für mich die Strecke beschildert, Brote geschmiert und so vieles anderes gemacht haben, da kann ich auch gut mal wieder etwas für die Fahrenden tun...

...und würde mich natürlich freuen, wenn viele den Weg nach Rendburg antreten würden. ;-)
nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitragvon nord_mann » 13.09.2015, 22:26

Ja, das war toll im letzten Jahr. Und wenn es in diesem Jahr sogar eine 150er Strecke gibt, dann will ich da unbedingt wieder hin.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8639
Benutzeravatar
Molli
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2010, 17:20
Wohnort: Hamburg Eidelstedt

Beitragvon Molli » 18.09.2015, 12:38

Mit dabei, nachdem ich letztes Jahr schon so begeistert war von der Veranstaltung. Nur wird das Aufstehen schwer werden, nachdem Bahn für Alle-Tag am Samstag, denn es wird lang diesmal. :Empfehlung:
Auch die Dicken kommen über den Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste