RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)

nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)

Beitragvon nord_mann » 15.07.2015, 22:46

Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag nach Bad Harzburg um am Sonnabend bei der Adlerrunde zu starten. Ich bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich mich auf die 150er Runde trauen soll oder lieber die 115er Runde fahre. Aber so wie es aussieht, ist der schwerste Anstieg nach Torfhaus in jedem Fall dabei. Dann macht es vermutlich nicht mehr viel aus.

Ist noch jemand aus dieser Runde dabei? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg? Ich fahre ein weiß-schwarzes Cannondale CAAD 10, als "Erkennungszeichen" :)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 996
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 16.07.2015, 07:23

Moin nord_mann

Wenn du Anstieg Torfhaus schaffst, dann schaffst du die anderen Anstiegen auf der 150er Strecke. Ich bin auch dabei und auf alle Fälle geht's auf die 150km Strecke.
Bin im weltberühmten HFS Trikot unterwegs.

Am Freitag auch in der Region um Trainingsrunde zu machen und Sonntag natürlich auch.


;-)
Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobias Rohde » 16.07.2015, 10:58

Von uns werden auch einige dabei sein (erkennbar an unseren Teamtrikots). Ob ich selbst mitmache, weiß ich noch nicht ganz genau, vermutlich aber ja. Dieses verdammte frühe Aufstehen ...
Equipe Wedemark bei ...
Youtube: http://goo.gl/Kfu5Ks
Facebook: http://goo.gl/cTfTXs
Twitter: http://goo.gl/xMe64A
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.07.2015, 22:50

Euch viel Spaß! So war das 2014 in Wort und Bild:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8423

Zur Anfahrt schrieb Mathias Fuchs vom RSV:

Wir rechnen ab Freitag 18:00 Uhr bis Samstag mit etwas Anreise-Stress zur Adlerrunde, weil die A7 wegen Brückenarbeiten dann zwischen Bockenem und Seesen/Rhüden in beide Richtungen voll gesperrt wird und die Umleitung aus beiden Richtungen genau über die Anreiseroute zur RTF läuft. Ich schlage daher vor, etwas Stau in die Abfahrtzeit einzukalkulieren.

Letztes Jahr gabs auch ne Sperrung und trotzdem lief alles staufrei – aber wer weiß.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitragvon nord_mann » 16.07.2015, 23:36

Deichfahrer hat geschrieben:...Wenn du Anstieg Torfhaus schaffst, dann schaffst du die anderen Anstiegen auf der 150er Strecke.
Bin im weltberühmten HFS Trikot unterwegs...
Na, Deinen Optimismus hätte ich gerne. Ich kann den Waseberg fahren, aber was ich von dem Anstieg nach Torfhaus so gelesen habe...

Vielleicht sehen wir uns ja. An Deinem Trikot soll ich Dich erkennen :)

@ Helmut: Danke für die "Reisewarnung". Mal sehen, wie das wird. Aber wir kommen eh nicht vor 17 Uhr aus Wedel los. Und bleiben auch bis Sonntag. Wir lassen uns nicht stressen. :)
Benutzeravatar
F75 Pilot
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2013, 18:20
Wohnort: Göttingen

Beitragvon F75 Pilot » 17.07.2015, 19:05

Das ist doch nur eine RTF und kein Rennen. Irgendwann ist jede Steigung vorbei.

Ich fahre die 150 km und hoffe auf ganz viel Kuchen an den Versorgungsstellen. appetithaben
nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitragvon nord_mann » 18.07.2015, 18:45

So. Nur ganz kurz. Das war vermutlich die schönste RTF, bei der ich je gefahren bin. Und wenn ich wieder zu Hause bin, schreibe ich auch einen Bericht.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 996
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 18.07.2015, 18:54

Auch von mir kommt der Bericht, wenn ich wieder in der Heimat. Hat mich gefreut nord_mann und F75 Pilot angetroffen zu haben. Alles andere später.

;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.07.2015, 22:22

@ nord_mann und Deichfahrer:

Vielen Dank schon mal für die Ankündigung. Ich warte so lang mit der Nachricht auf der Titelseite, bis ich von Euch beiden was zum Lesen vorfinde...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste