3. Blaue Gehrdener RTF, Gehrden (Berichte +Bilder)

7 of 9
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2010, 12:41
Kontaktdaten:

3. Blaue Gehrdener RTF, Gehrden (Berichte +Bilder)

Beitragvon 7 of 9 » 12.07.2015, 20:56

Vielen Dank allen Helfern für den gelungenen Tag. Danke an alle 222 Teilnehmer, die das Wetterradar ignoriert haben und ihrem Lebenselixier freien Lauf ließen.

Zahlreiche positive Rückmeldungen haben mich heute in Stimmung für nächstes Jahr gebracht.

Nur die Aktiven haben wirklich Spaß.
Danke.
Benutzeravatar
Pinarello
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2014, 13:39
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Pinarello » 14.07.2015, 09:46

..war eine schöne Runde, die von Gehrden aus startet. Auf den ersten 25 km fährt man zwar so etwas wie eine "Ehrenrunde" um den Stemmer Berg, aber nur so kommt man in Genuss den Stemmer Berg zu erklimmen (man fährt eine Runde übern Berg und trifft auf die Strasse auf der man gerade gekommen ist, dann ein kleines Stück wieder zurück und rechts abbiegen.. :-)). Wer also keine Lust auf Stemmer Berg hat, kann direkt weiter auf der Strecke... aber wer macht das schon ?!?

Das Wetter war am Start noch ganz schön.

Bild

Bild

Bild

Regen war noch nicht zu sehen...aber der Wetterbericht hat an diesem Sonntag mal wieder richtig gelegen. Ab Mittag fing es an Schnüre zu regnen. Nicht schlimm...ist ja warmer Regen gewesen :-) ...war aber genug, um richtig nass zu werden. Und an quatschnasse Socken im Schuh werde ich mich wohl nie gewöhnen..

Also zog ich weiter auf der 115 Km Runde und ließ mich etwas einweichen. Unterwegs traf ich noch einen Vereinskollegen. Zu zweit gings dann auch besser gegen den Wind... nur das blöde Wasser auf der Strasse... naja, da erzähle ich ja nix neues.

Im Ziel angekommen gabs dann erstmal was warmes zu essen.

Werde nächtes Jahr auch wiederkommen. Irgendwann wirds schon mal klappen, die Runde trocken über die Bühne zu bringen. Letztes Jahr war ich das erste Mal hier unterwegs...und es fing auch an zu pladdern...

Noch ein paar Bilder von unterwegs:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Camillo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 114
Registriert: 02.04.2012, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitragvon Camillo » 14.07.2015, 11:22

Nutellabrote an Verpflegung 2... Ein Traum!

Strecke war top... hoffe aber auf die aus dem letzten Jahr im kommenden Jahr.

Martin macht das schon ;-)

Gruß
Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer. (Bernard Hinault)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste