RG Uni Alma Mater RTF und Marathon '15, Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

RG Uni Alma Mater RTF und Marathon '15, Harburg (Vorschau)

Beitragvon Meyer-Zwo » 11.07.2015, 20:33

Liebe Leute,

am kommenden Sonntag den 19.07.15 veranstalten wir die 12. Auflage unserer RTF mit Radmarathon.

Das Wetter wird sonnig bei gemäßigten Temperaturen, ideal um schöne Stunden auf den liebevoll ausgesuchten Strecken zu verbringen.

Lecker Speis und Trank gibt es natürlich auch, wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos findet ihr auf der Veranstaltungsseite:
http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=43

Wir sehen uns banana
Börni
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Die Anreise...

Beitragvon Meyer-Zwo » 11.07.2015, 21:15

Ihr könnt bequem mit dem Rad aus der City anfahren, es sind nur 13 km ab dem Alten Elbtunnel, hier gibts nen Track dafür: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ckefokuyyaacrswq

Per Bahn fahrt ihr mit der S3 bis Harburg-Rathaus, dauert 15 Minuten ab Hauptbahnhof.

Parkmöglichkeiten sind in den anliegenden Straßen in begrenztem Umfang vorhanden (z.B. Denickestraße bergauf ab Einmündung Gazertstr.).

Bitte reist möglichst per Fahrrad oder S-Bahn an!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Die Anreise...

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.07.2015, 19:19

Meyer-Zwo hat geschrieben:Bitte reist möglichst per Fahrrad .....
Mach ich! Bei 2.345 Metern Anfahrt macht alles andere auch keinen Sinn. :)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.07.2015, 22:30

Meyer-Zwo hat geschrieben:Bitte reist möglichst per Fahrrad .....
Bei 23,3 km Anreise mitten durch die (Fahrtzeit > 1 Std.) überlege ich noch. :Unentschlossen:

Ggf. würde ich dann nur die 80er Runde fahren, auch weil vermutlich von einem anderen "Veranstalter" noch eine zwei Mal 2.345 Meter lange Zusatzrunde angeboten wird. :)

Berichte und Bilder aus 2014 hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8428
Zuletzt geändert von Helmut am 13.07.2015, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 13.07.2015, 22:50

Diesmal nicht dabei, die Adlerrunde und die RTF in Einbeck steht auf der Agenda.
Höhenmeter fressen schmeckt mir besser. :)
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Tracks online

Beitragvon Meyer-Zwo » 17.07.2015, 19:07

Ich wage mal eine Wetterprognose:
Morgens am Start 18°C und Sonnenschein, Mittags an der südlichen Kontrolle in Schätzendorf 23°C und leichte Bedeckung, Nachmittags im Ziel 23°C und ab 17:00 geringer Niederschlag möglich. Alles bei schwachem Wind, aber ihr findet ja glücklicherweise ein paar Hügel auf der Strecke ;)

Die Glaskugel prophezeit also beste Bedingungen, nicht so ne Hitzeschlacht wie im letzten Jahr.

Die Tracks sind nun auch online:
http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=43

Wir freuen uns auf Euch!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Tracks online

Beitragvon Heimfelder Dirk » 18.07.2015, 14:51

Meyer-Zwo hat geschrieben:Die Tracks sind nun auch online:
http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... &Itemid=43

Wir freuen uns auf Euch!
Auch bei mir ist die Vorfreude so groß, dass ich nicht bis morgen abwarten konnte 8)
Bin heute mal den Extraabschnitt für die Marathonis im alten Land abgefahren.
Die Strecke ist toll und hervorragend ausgeschildert! ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1263
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Tracks online

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 18.07.2015, 15:14

Meyer-Zwo hat geschrieben:Ich wage mal eine Wetterprognose: ...
Ich fürchte eher, dass es ab ~11 Uhr nasse Socken gibt: http://www.niederschlagsradar.de/nieder ... spx?type=1# :(

Schade, auf 'ne Hitzeschlacht hätte ich mich gefreut, aber so'n Schiet ...
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Tracks online

Beitragvon Heimfelder Dirk » 18.07.2015, 16:29

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass es ab ~11 Uhr nasse Socken gibt: http://www.niederschlagsradar.de/nieder ... spx?type=1# :(

Schade, auf 'ne Hitzeschlacht hätte ich mich gefreut, aber so'n Schiet ...
Miesepeter...... :Zwinkern:
Die paar Tropfen sind doch nicht so schlimm :HaHa:
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast