1. Critical Mass Harsefeld (Vorschau)

Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

1. Critical Mass Harsefeld (Vorschau)

Beitragvon Bergfloh » 07.07.2015, 10:58

Am kommenden Donnerstag, den 9. Juli 2015, um 19 Uhr findet die erste Critical Mass in Harsefeld statt. Treffpunkt ist in der Marktstraße gegenüber vom Eiscafe Dante.

Weitere Infos gibt's beim RSC Harsefeld.
Zuletzt geändert von Bergfloh am 10.07.2015, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.07.2015, 13:12

San Francisco - Hamburg - Harsefeld

Wow, was für eine Entwicklung! Lt. Wikipedia zählte Harsefeld 12.369 Einwohner im Jahr 2013. Da bin ich mal gespannt, ob auch Ihr die erforderlichen 16 Leute auf ihre Räder bekommen werdet.

Vielleicht kommen ja aber auch Leute aus dem Umland hinzu? Die Stadttore sind bekanntlich offen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 07.07.2015, 21:53

Andere Gemeinden schrumpfen. Wir wachsen. Denn es ist schön hier, in Harsefeld. :)

Schauen wir mal, wie es wird. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich werde berichten.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 09.07.2015, 15:23

Die lokale Presse hat den Ball aufgenommen:

Critical Mass auf dem Lande: Radtour für Radler-Rechte in Harsefeld - Kreiszeitung-Wochenblatt

Critical Mass jetzt auch in Harsefeld - Tageblatt

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und Leute müssen kommen. Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast