28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)

koslowski
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2008, 17:50

28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Vorschau)

Beitragvon koslowski » 07.06.2015, 20:16

Am 21.06.2015 findet unsere RTF “Durch Auen und Moore“ statt.

Ab 9:00 Uhr werden die Teilnehmer auf die Strecke gelassen. Ab 7:30 ist die Anmeldung und Cafeteria in der Moorbekhalle vom Schulzentrum Nord (Norderstedt) geöffnet.

Bei hoffentlich gutem Radfahrwetter stehen, wie bisher, Strecken über 45, 75, 112 und 152 km zur Auswahl. Wer die 150er Strecke fahren möchte, sollte bis 10.00 gestartet sein.

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren muß es dieses Jahr mal wieder schönes Wetter geben.

Johannes
RV Germania

Anmerkung Admin: So war das im Vorjahr

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8327
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Dabei!

Beitragvon Heimfelder Dirk » 11.06.2015, 13:37

Termin ist vorgemerkt ;-)
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

RTF Norderstedt

Beitragvon MarionS » 11.06.2015, 20:14

Wir haben diese RTF auch geplant :D

Es hat uns letztes Jahr gut in Norderstedt gefallen.

:GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.06.2015, 00:59

O.K., dann werd ich mich auch mal nach Norderstedt aufmachen.

Vielleicht fahre ich nur die 2-Punktetour, um noch an der Abschlusskundgebung der Fahrradsternfahrt Hamburg teilnehmen zu können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Tracks

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.06.2015, 16:00

Bevor die Nachfrage von meinem Freund aus S....beck kommt:

Tracks gibt es hier: http://www.rvgermania.de/cms/index.php?gps-tracks ;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1364
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Tracks

Beitragvon mad.mat » 16.06.2015, 21:41

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Bevor die Nachfrage von meinem Freund aus S....beck kommt:

Tracks gibt es hier: http://www.rvgermania.de/cms/index.php?gps-tracks ;-)
Wie sagte schon der "Alte" im Film Das Boot? "Gute Leute muß man haben!"

Danke Dirk!

Werd mir mal den Track aufspielen, obwohl ich eher nicht in Norderstedt starten kann. ;-)
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 18.06.2015, 19:39

Kleiner Hinweis für die Anreise: die A7 ist am Wochenende vollständig zwischen Schnelsen und Dreieck Nordwest gesperrt.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 669
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 18.06.2015, 22:07

sonja1 schrieb: "Kleiner Hinweis für die Anreise: die A7 ist am Wochenende vollständig zwischen Schnelsen und Dreieck Nordwest gesperrt."


Frage an die Rechtsanwälte unter den Sonjas: wenn eine Autobahn "vollständig" gesperrt ist - ... also ... - gilt das auch für Fahrräder???

smile

kocmonaut
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 19.06.2015, 10:13

kocmonaut hat geschrieben:Frage an die Rechtsanwälte unter den Sonjas: wenn eine Autobahn "vollständig" gesperrt ist - ... also ... - gilt das auch für Fahrräder???
Ja :Zwinkern: im übrigen wäre eine Fahrt dort nicht zu empfehlen, weil eine Brücke abgerissen werden soll...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
dideldaddeldu
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2015, 07:21
Wohnort: Hamburg

Lieber Petrus...

Beitragvon dideldaddeldu » 20.06.2015, 15:33

Hoffentlich dürfen wir morgen die tolle Strecke mal trocken geniessen ;)
Der Wind ist unser Berg.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.06.2015, 23:52

Rund um Norderstedt ist in der Prognose für morgen kein Regen in Sicht.

http://meteox.de/forecastloop.aspx?type=1
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste