Tour auf Alteisen ins Alte Land '15, Altona (Bericht+Bilder)

Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Tour auf Alteisen ins Alte Land '15, Altona (Bericht+Bilder)

Beitragvon Halbrenner » 19.04.2015, 10:54

Bild

Schön war's. Ich habe ein paar Zeilen über die Tour geschrieben: http://www.altonaer-bicycle-club.de/spo ... 6801045537

@ HarterBrocken. Eine Wiederholung gibt es bestimmt. Am 17. Mai wollen wir mit dem Rad zum Tag der Offenen Tür der Rückenwindler radeln, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzukommen.
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.04.2015, 23:15

Halbrenner hat geschrieben:@ HarterBrocken. Eine Wiederholung gibt es bestimmt. Am 17. Mai wollen wir mit dem Rad zum Tag der Offenen Tür der Rückenwindler radeln, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzukommen.
Ist vorgemerkt. Heute war ich mit André essen. Er hat von Eurer Tour geschwärmt.
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 22.04.2015, 08:18

Harterbrocken hat geschrieben:
Halbrenner hat geschrieben:@ HarterBrocken. Eine Wiederholung gibt es bestimmt. Am 17. Mai wollen wir mit dem Rad zum Tag der Offenen Tür der Rückenwindler radeln, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust mitzukommen.
Ist vorgemerkt. Heute war ich mit André essen. Er hat von Eurer Tour geschwärmt.
Freut mich. Dann radeln wir hoffentlich bald auch mal wieder zusammen.
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 22.04.2015, 21:49

Ups, das habe ich verpasst. Bei mir steht die Veranstaltung schon sehr lange für den 3. Mai im Kalender, wurde das mal verschoben? Allerdings hätte der 18.4. eh nicht geklappt, da war ich auf der Rückreise von Norddänemark. Die ABC Veranstaltung zu Pfingsten klappt leider auch nicht, bin da schon wieder in Norddänemark, Family rules…

Irgendwann klappts aber

Gruß
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 01.05.2015, 10:34

quasarmin hat geschrieben:Ups, das habe ich verpasst. Bei mir steht die Veranstaltung schon sehr lange für den 3. Mai im Kalender, wurde das mal verschoben?

Irgendwann klappts aber
Moin Armin,

ja, war erst für den 3. Mai angekündigt, allerdings unter Vorbehalt.

Wir treffen uns schon noch einmal ...

Viele Grüße

Lars
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast