Tine-RTF und Radmarathon '15, Husum (Vorschau)

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

Tine-RTF und Radmarathon '15, Husum (Vorschau)

Beitragvon Fernhusumerin » 17.04.2015, 21:20

Es dauert nicht mehr lange und dann rückt die Farbe Gelb wieder in den Mittelpunkt in Schleswig-Holstein, der Raps fängt bald an zu blühen und wird die Landschaft Gelb färben. Und wenn dazu noch die Sonne scheint? :Sonnenschein: Passend dazu die Vereinsfarbe vom RSV Husum und ihr könnt dieses Gelb am 03.05. bei einer schönen Tour durch Marsch und Geest und über Nordstrand geniessen.

Ich staune immer, wie viele Leute doch aus der Umgebung von Husum Radfahren, aber wir würden uns natürlich auch freuen, wenn sich auch einige Leute aus dem Hamburger Raum auf den Weg in den schönen Norden machen würden... ;-) es lohnt sich...

ich bin wie immer am Depot in Drelsdorf zu finden
Fernhusumerin
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.04.2015, 05:27

Und wer mal ins Watt (!) radeln und dort ungebremsten Wind erleben möchte, ist da goldrichtig. Schleswig-Holstein nennt sich "Land der Horizonte", insbesondere bei einer Fahrt an der Nordseeküste kann man verstehen, warum.

So war das 2014:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8118
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste