RTF Vom Fössefeld durch's Leinetal '15, H-Badenstedt (Vor.)

Benutzeravatar
mpasligh
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 27.03.2013, 12:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

RTF Vom Fössefeld durch's Leinetal '15, H-Badenstedt (Vor.)

Beitragvon mpasligh » 29.03.2015, 12:29

Hallo Radsportbegeisterte!

Am Sonntag, 12.04.2015 ab 9 Uhr startet der RV Concordia Hannover wieder seine Frühjahrs-RTF "Vom Fössefeld durch das Leinetal".

Folgende Strecken werden angeboten:

Strecken 150/ 113/ 80/ 45 km
Punkte 4/3/2/1

Startort: Salzweg 33, 30455 Hannover-Badenstedt, Friedrich-Ebert-Schule (Achtung: gleicher Startort wie im letzten Jahr, die Schule befindet sich schräg gegenüber dem Startort der Vorjahre)

Startzeit: 9-10 Uhr

GPS-Tracks findet Ihr hier:
http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=28361

Achtung: Geänderte Streckenführung zu den Vorjahren! Maßgeblich ist die Ausschilderung!

Wir planen, in diesem Jahr auch eine geführte "Bambini-Tour" mit anschließendem Wettbewerb im Langsamfahren über 25 Meter anzubieten. Die Streckenlänge der "Bambini-Tour" wird je nach Nachfrage auf das Alter und Leistungsvermögen der TeilnehmerInnen abgestimmt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern und Startern!

Viele Grüße,

Michael

http://www.rv-concordia-hannover.de/
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Netzmeister » 01.04.2015, 18:12

Gute Idee so eine "Bambini-Tour" :OK:

Würde zwar gerne an Eurer RTF teilnehmen, aber hier in Hamburg gibt es parallel eine Veranstaltung, für die ich nicht zwei Stunden anfahren muss. ;)

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche RTF und allen Startern eine unfall- und pannenfreie Fahrt.
Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Eine schöne Tour

Beitragvon Radmarathoni » 02.04.2015, 13:42

Zu eurer schönen Tour komme ich immer wieder gerne. Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer die 150 km-Tour gefahren bin, werde ich mich dieses Mal mit der 113 km-Tour begnügen. Muß nach der langen Winterpause erst mal wieder in Tritt kommen. Allen erst mal ein schönes Osterfest. :wink:
Benutzeravatar
mpasligh
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 27.03.2013, 12:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

scan&bike

Beitragvon mpasligh » 07.04.2015, 23:03

Noch ein Hinweis zur Anmeldung:

Neben dem herkömmlichen Anmeldeverfahren bieten wir in diesem Jahr auch scan&bike an:

Neu! Mit http://scan.bike/index.php/2-uncategori ... -code-bild kannst Du Deine Anmeldung schon zu Hause vorbereiten. Bitte gib Deine persönlichen Daten ein, generiere den QR-Code und drucke diese Seite (bis zu 60% verkleinert) einfach aus. Bei der Anmeldung zeigst Du den QR-Code, er wird eingescannt, Startkarte und ggf. Rückennummer werden gedruckt und nach der Bezahlung der Startgebühr kannst Du sofort losfahren. Im laufenden Jahr kannst Du den QR-Code auf vielen weiteren Veranstaltungen einsetzen. scan&bike ist absolut kostenlos und speichert keine Daten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste