RTF Permanente Rund um Bargteheide 03'15 (Vorschau)

Benutzeravatar
Rennrad-Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.2011, 07:41
Wohnort: Großhansdorf
Kontaktdaten:

RTF Permanente Rund um Bargteheide 03'15 (Vorschau)

Beitragvon Rennrad-Nord » 04.03.2015, 06:38

Guten Morgen zusammen,

es ist zwar noch früh in der Saison aber ein paar Rennrad- Kilometer sind auch jetzt schon drin und bringen bereits spaß.

Sollte das Wetter mitspielen habe ich vor am Sonntag, 08.03.2015 um 10 Uhr von Bargteheide aus die RV Trave RTF Permanente „Rund um Bargteheide“ zu fahren. Streckenlänge 80 km, Durchschnittsgeschwindigkeit sollte ca. 27-28 km/h sein.

Ich würde mich sehr über Mitfahrerinnen / Mitfahrer freuen. Jeder der kommt, wird auch mitgenommen und auf der Strecke nicht alleine gelassen.

Wo? Lohe 60, 22941 Bargteheide
Wann? 08.03.2015 - 10 Uhr

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/710439645740749/

Link: http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 51574.html

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=atjsuireprxpkdfv

Ich freue mich. Sportliche Grüße
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.03.2015, 07:05

Eine Woche zu früh für mich, schade!
Am kommenden Wochenende bin ich noch mal auf Stollenreifen unterwegs.
Dir und hoffentlich zahlreichen Mitfahrern viel Spaß ;-)
:gruss:
dirk
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 04.03.2015, 13:10

ich werde Sonntag aus verschneiten Höhen herunterwinken und ein paar Extraschwünge am Hang für Dich hinlegen.

Viel Spaß, das Wetter scheint der Hammer zu werden!
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Rennrad-Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.2011, 07:41
Wohnort: Großhansdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Rennrad-Nord » 05.03.2015, 18:42

Da ich jetzt vermehrt die Mitteilung erhalte, dass die Geschwindigkeit für viele und entsprechend der noch frühen Jahreszeit zu schnell ist werde ich hiermit den Schnitt auf 25-27 senken. Ich hoffe das passt für alle.

Das Wetter soll am Sonntag wirklich kaiserlich werden, also Rennrad raus und mitfahren :D

Freue mich auf eine gemeinsame Runde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast