Neue Radsportgruppe in Stralsund

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Neue Radsportgruppe in Stralsund

Beitragvon Gert » 11.12.2007, 21:45

Hallo alle miteinander,

auch ich möchte Helmuts Forum zukünftig bereichern. Ich bin ein ständiger Leser seiner Fahrrad-Seiten und bewundere sein Engagement für den Radsport.

Im September habe ich eine Radsportgruppe in Stralsund gegründet. Wir gehören dem Sportverein des HANSE-Klinikum Stralsund an, ein Unternehmen der DAMP-Gruppe und sind zur Zeit 16 Mitglieder. Bei uns kann jeder Mitglied werden, der Spaßfaktor steht bei uns an erster Stelle. Ihr könnt uns Besuchen unter http://sv-hanseklinikum-stralsund.de Wir sind erst seit gestern im Netz.

Mit großem Interesse verfolge ich die RTFs im Hamburger Raum und könnte mir vorstellen, im nächste Jahr mit einigen Sportfreunden teilzunehmen, mal sehen was die Zeitfenster sagen. Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich allen Sportfreunden eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start in die neue Saison.

Gruß, Gert
:lol: :lol: :lol:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radsport rund um Stralsund

Beitragvon Helmut » 12.12.2007, 00:04

Moin Gert,

würde mich freuen, Euch mal bei einer RTF treffen zu können. Lübeck liegt vielleicht in Reichweite. Oder wie wäre es mit der RTF ab Hamburg-Lohbrügge? Die liegt günstig an der Autobahn und ich würde Euch als Helfer einen Parkplatz zuweisen. :lol:

Insbesondere aber würde es mich freuen, mal von Euch zu "hören" (lesen), wie das bei Euch in der Gegend auf den Radsportveranstaltungen abgeht. Vielleicht komme ich und noch viele mehr dann mal zu Euch.

Viel Spaß und Erfolg!
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 22.06.2008, 22:19

Hallo Helmuth,

Lohbrügge ist fest in meinem Kalender verbucht, beim nächsten Stammtisch werde ich mal sehen, wen ich aus unserer Gruppe noch begeistern kann.
Die Berichte und Bilder sind vielversprechend und der Weg dort hin muß einfach mal sein :mad: , wir sind gespannt.
Also dann, demnächst auf nach Lohbrügge, wir kommen :Laola:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast