RTF-Kaffeeklatsch LV SH '15, Schleswig (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

RTF-Kaffeeklatsch LV SH '15, Schleswig (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 11.01.2015, 09:40

Auch dieses Jahr findet der traditionelle RTF Kaffeeklatsch von Schleswig-Holstein statt. Am 18. Januar um 15 Uhr wird in Schleswig das Torten- und Kuchenbüfett durch Anselm Steinmetz freigegeben. Es gibt jede Menge Leckereien, die sehr verlockend sind. Also nicht zu viel davon naschen, denn dieses Polster ist schwer abzubauen. Im Frühling zeigt sich immer wer gut durch den Winter gekommen ist.

Natürlich werden auf dieser Veranstaltung die besten fünf Weiblichen, Männlichen und Mannschaften geehrt. Aber auch die Finisher des Supercups bekommen ihr Trikot überreicht. Die Erfüller des Radsportabzeichen werden ihre Auszeichnung ebenfalls erhalten. Es ist immer wieder schön, dort viele bekannte Gesichter der Tourenszene zu sehen. Eine lockere Unterhaltung unter Gleichgesinnten ist immer drin. Werde versuchen wieder ein paar Impressionen zu fotografieren. Aber auch die erfolgreichen Radsportler des Landes kommen auf das Bild.

Mal schauen, wo ich mich einreihe in der Rangliste. Hatte mir ein Ziel gesetzt und dieses soweit erreicht. Die Daten zum Treffen stehen in der Homepage des Landesverbandes. Freue mich auf nächsten Sonntag...

http://www.radsport-sh.de/terminkalende ... etail.html

Mit radsportlichen Grüßen

Dirk
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste