Gottesdienst mit Hajobu, Neuengamme 09.11.

Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Gottesdienst mit Hajobu, Neuengamme 09.11.

Beitragvon Hajobu » 10.10.2014, 08:32

Liebe Radler,

herzliche Einladung zum Gottesdienst am 9.11. um 10:00 in Neuengamme!

Dieses Mal nicht zum RAGO, sondern zu meinem, Hajobu`s, sogenannten "Abschluss- Gottesdienst". In unserem Gemeindebrief steht:

Vorankündigung

So langsam neigt sich auch eine Prädikantenausbildung dem Ende zu! Und dazu gehört auch ein sogenannter Abschluss-Gottesdienst. Für unseren Vertreter im Kurs D der Nordkiche, Hans-Joachim -Hajo- Burkhardt ist dieser wichtige Termin Sonntag, der 9. November 2014, 10:00 Uhr.

Neben den Ausbildern vom Gemeindedienst wollen auch sein Begleiter aus der Gemeinde Altona Ost und zehn weitere „Prädikanten in Ausbildung“ kommen! Direkt im Anschluss an den Gottesdienst wird auch die Gemeinde gebeten, zu bleiben und über das Erlebte zu sprechen! Es wäre schön, wenn möglichst viele Gottesdienstbesucher die Kirche füllen! Also, bitte den 9.11. um 10:00 schon einmal vormerken....

Kommt alle, gross und klein, die Kirche muss doch voll zu kriegen sein!

Hajo
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste