19. RTF Elbmarschen Tour, Wedel (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

19. RTF Elbmarschen Tour, Wedel (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 21.08.2014, 14:00

Am 31. August ist es endlich wieder so weit. Dann findet der Klassiker der RG Wedel statt. Die Elbarschen Tour wird zum schon zum 19 Mal ausgetragen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch wieder eine anspruchsvolle Runde zu bieten. Auch für das leibliche Wohl wird einiges angeboten. Wer verhungert oder verdurstet, ist selber schuld. Wir erwarten wieder Radsportler aus nah und fern.

Wir bieten wieder 4 Strecken an: 52, 80, 120 und 150 Kilometer. Das Startgeld beträgt für BDR Mitglieder 5 Euro und für Nichtmitglieder 10 Euro.

Freuen uns auf euren Besuch bei hoffentlich besten Radlerwetter.

Mit radsportlichen Grüßen

Dirk der Radsportler des Jahres 2013
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.08.2014, 20:34

Nach den Deich-Klassiks und den Cyclassics kommt die Elbmarschen-Tour!
Werde also Sonntag in Wedel aufschlagen.
Ich bin froh, nach dem letzten Wochenende wieder selbst fahren zu können. ;-)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 26.08.2014, 22:18

... würde sich denn eine HFS Truppe zum Zusammenfahren zusammenfinden? Kam viel zu kurz diese Saison...

Würde mich freuen!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.08.2014, 22:24

Wosi_reloaded hat geschrieben:... würde sich denn eine HFS Truppe zum Zusammenfahren zusammenfinden?
Wenn Ihr nicht gleich mit dem A-Block davon rauscht, wär ich gern dabei. Ich würd halt gern auch noch ein paar Leute bei der Startzeremonie ablichten, dann könnte es losgehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 927
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 26.08.2014, 23:09

Die Entscheidung wird kurzfristig fallen, da ich auch wieder Harz fahren könnte. Ansonsten würde ich mich anschließen und die ICE-Lokomotive machen, mit viel Motivation. Irgendwie mögen wir uns, Wedel und ich.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 929
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 27.08.2014, 23:20

Ich kann leider nicht mitmischen.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste