11. Brevet/Mini-Brevet Herbsterlebnis, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 25.09.2014, 12:14

rozzzloeffel hat geschrieben:
kescherbande hat geschrieben:Das heißt, es gibt tatsächlich noch so eine Art Besenwagen?
Ich meine, der Veranstalter (Michael) gibt eine Art Notrufnummer auf dem Zettel an. Da er aber selbst mitfährt, würde ein Abholen wohl dauern. Frag doch mal bei Fori Michael (Dreckschleuder) nach, er macht das alles.
Nein, einen Besenwagen gibt es nicht. Es gibt eine Notfallnummer. Mit der hat es mehrererlei Bewandtnis:
a) Wenn ein Teilnehmer abbricht, ist es für den Veranstalter gut zu wissen, daß er nicht auf der Strecke suchen muß noch länger warten muß - oder einfach nur vorsorglich, daß mit dem Eintreffen nicht vor xx Uhr am Abend zu rechnen ist.
b) Wenn etwas passiert, muß ggf. ein (abgegebenes) Rad eingesammelt werden.
c) Wenn jemand strandet und KEINERLEI Möglichkeiten hat, wegzukommen, habe ich in der Vergangenheit auch eingesammelt.

Allerdings ist das ORGA-Team sehr klein. Ich habe eingesammelt (1xNeuhaus, 1xGöhrde) , nachdem die letzten im Ziel waren. In Neuhaus war ich kurz vor 22.00 Uhr und habe einen Teilnehmer dort aus einem Hotel-Restaurant abgeholt.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 25.09.2014, 12:19

Helmut hat geschrieben:[Klugscheiß-Modus an]Dann ist doch eigentlich klar, welche neue Funktion Du im Winter in Cycle-Regman hinein programmieren solltest: Die Massenmail-Funktion für den Admin, die auch noch die per Klick geäußerten Track-Sonderwünsche eines jeden Teilnehmers berücksichtigt.[Klugscheiß-Modus aus]
Haha! :)
Als wenn das so einfach wäre. Natürlich werden dann die im Kommentar in Prosa angegebenen Sonderwünsche auch noch mit berücksichtigt.

Fehlt nur noch eine automatische Abfahr- und Aufbereitungsfunktion.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.09.2014, 12:38

Dreckschleuder hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:[Klugscheiß-Modus an]Dann ist doch eigentlich klar, welche neue Funktion Du im Winter in Cycle-Regman hinein programmieren solltest: Die Massenmail-Funktion für den Admin, die auch noch die per Klick geäußerten Track-Sonderwünsche eines jeden Teilnehmers berücksichtigt.[Klugscheiß-Modus aus]
Haha! :)
Was die Funktion betrifft (nicht den Auftrag an Dich), meine ich es ernst, habe im Berufsleben erheblich komplexere Aufgabenstellungen zu lösen. Lass bitte uns am Samstag - wenn sich die Gelegenheit dazu findet - mal drüber reden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 25.09.2014, 14:00

Ich verstehe das ja nicht.

Dreckschleuder organisiert die Veranstaltung (wie ich finde mit Herzblut und es war bei den Malen, die ich mit erlebt habe, richtig gut), somit macht auch er die Regeln etc..

Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht kommen... zumal ja nun alles möglich gemacht wird... da muss der Mann sich noch rechtfertigen, weil er nicht auf jeden Wunsch eingeht...

Sorry, aber...

:oops:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

Anspruchsdenken...

Beitragvon Fernhusumerin » 25.09.2014, 20:01

...immer mehr erschreckt mich das Anspruchsdenken in der Gesellschaft. OK, einige wissen einfach nicht, was es heißt so eine Veranstaltung zu organisieren oder denken einfach nur an sich selbst.
Kommen, mitfahren, Hírn anschalten, geniessen und vielleicht auch einfach mal nur mal "Danke" sagen...
Fernhusumerin
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.09.2014, 21:02

@ Wosi: Gute Besserung!

@ Wosi und Fernhusumerin: Mir und sicherlich auch dirksen1 liegt es fern, Michaels Arbeit zu kritisieren. Im übrigen wissen wir, was wir an ihm haben. Dass dies auf Euch einen anderen Eindruck macht, mag insbesondere an der Schriftform liegen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 25.09.2014, 21:07

Eigentlich war schon alles geklärt!

Freu mich auf Euch am Samstag :D
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 25.09.2014, 21:35

Dir Wosi, gute Besserung,

Werde mit Duve anreisen und werde den Mini-Brevet mit 150 KM fahren.
Dann bis Samstag.

Dir Dreckschleuder ein großes :Danke: für Dein umfassendes Vorbereitungs-Engagement.
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 25.09.2014, 21:47

Werde mich spontan entscheiden, ob ich dort mitfahre, dann nur 150 km. Habe leider Großbaustelle zu Hause und deswegen geht es nur kurzfristig, ob ich weg komme.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Carsten » 25.09.2014, 22:05

Dreckschleuder hat geschrieben:Es gibt eine Notfallnummer. Mit der hat es mehrererlei Bewandtnis
Danke für die Erläuterung! Das hilft mir als Ersttäter schon sehr bei der Planung. Dann wird meine Frau für Samstag wohl in Rufbereitschaft versetzt. ;)
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.09.2014, 17:25

Leider muss ich mir den Brevet verkneifen. Meine Nase ist noch nicht frei und letzte Nacht nervte ich meine mir Angetraute mit meinem harten Husten. Sie hat mir als meine Gesundheitsberaterin deshalb auferlegt, mir die sportliche Tour zu verkneifen.

Euch viel Spaß!

P. S. Zur CM und Eröffnung der BMX-Bahn werde ich erscheinen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.09.2014, 19:45

@Helmut: Gute Besserung und schade, dass Du das 11.te Herbsterlebnis (und das 10.te offizielle) verpaßt.

Es werden dieses Mal wohl deutlich über 100 Teilnehmer antreten, ca. 60 auf der Langstrecke, 20 auf der etwas kürzeren und immerhin ca. 40 wagen sich an den Mini-Brevet.

Die Streckenbeschreibung habe ich Gestern gerade noch rechtzeitig überarbeitet, so dass ich die Tracks gegen Mitternacht aufbereiten, exportieren und kurz danach versenden konnte.

Heute im Verlauf des Tages konnte ich den einen oder anderen Track-Zusatzwunsch erfüllen...

Ich freue mich auf Morgen und viele gutgelaunte Teilnehmer :wink: :wink:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.09.2014, 19:51

@Wosi und @Fernhusumerin:
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt angegriffen gefühlt!!

Ich sah nur die Notwendigkeit, ein wenig auf meine Veranstaltungs-Rahmenbedingungen und meine eigene Anspruchshaltung hinzuweisen. Das habe ich sicher nicht für die erfahrenen Hasen wie Dirksen1 gemacht, sondern für diejenigen, die den Fred im Forum als Vorbereitung für die Veranstaltung lesen.

Mein Zeitplan über die letzten 2 Wochen vor der Veranstaltung ist (nicht zuletzt wg. Broterwerb) halt eng.
Freude am Radfahren!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 26.09.2014, 22:46

Zu viele Hasen in meiner Grube sind krank, deshalb fahre ich leider nicht mit.
Die Stimmung vor dem Start lasse ich mir aber nicht entgehen!
Bis "gleich" !
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.09.2014, 22:58

Ötzy hat geschrieben:Zu viele Hasen in meiner Grube sind krank, deshalb fahre ich leider nicht mit.
Die Stimmung vor dem Start lasse ich mir aber nicht entgehen!
Bis "gleich" !
Das ist schade, wo Du doch gerade selbst wiederhergestellt bist. :oops:
Freude am Radfahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 1 Gast