Rudi-Bode-RTF Streckenplan

Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Rudi-Bode-RTF Streckenplan

Beitragvon Fülle » 10.05.2006, 10:59

Hallo,

gibt es einen detaillierten Streckenplan von der RTF, ich habe es bis jetzt nicht geschafft da mitzufahren. Da das meine Hausstrecken sind, ich aber sicher bin das es einige bessere Wege gibt als meine :roll: würden mich Streckenbeschreibungen/ Straßennamen/Wegpunkte interessieren. Die Draufsicht mit den einzelnen Runden nützt mir leider nicht soviel da ich im Groben ja die Strecken kenne.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 10.05.2006, 11:01

wende dich am besten an rolf titel persönlich.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 12.05.2006, 14:29

Keiner sonst eine Idee? :?: Als Nicht-Vereinsmitglied (jedenfalls nicht in einem Radsportverein) möchte ich eigentlich nicht die ehreamtlichen belämmern.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.05.2006, 23:27

Moin Fülle,

wenn Du mit den GPS-Protokollen nix anfangen kannst, bleibt sicherlich nur die Bitte um Herausgabe des Plans an den Ausrichter.

Keine Sorge, Rolf beißt nicht; ob er aber Dir sein Tafelsilber aushändigen wird, dafür gibt's keine Garantie.

Mail ihn doch einfach mal freundlich an.

Gruß, Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Cris Bike
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2006, 17:30
Wohnort: Rendsburg

Streckenplan?? Da hab' ich was für Dich...

Beitragvon Cris Bike » 31.05.2006, 18:11

Moin Fülle,

ich hätte noch eine andere Idee: wenn Du Dir die CD-Karte "TOP 50 - Schleswig-Holstein und Hamburg" besorgen kannst, könntest Du von mir ein nach der 112 km-Tour 2005 aufgezeichnetes Overlay für die Strecke bekommen.
Diese Software ist auch prima, um selbst Touren "auszuklamüstern" oder um gefahrene Strecken an andere weiterzugeben oder einfach nur vorher die Länge einer Tour ermitteln (incl. Höhenmeter!)

Gruß, Christoph
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 02.06.2006, 11:03

Danke für die Antwort, ich werde mal sehen ob ich die CD kurzfristig bekomme. Ich melde mich dann wieder hier.

BTW Dank an Jürgen (vielleicht liest du das), den habe ich letzten Samstag beim Radeln kennengelernt (an der Kreuzung Segeberger Ch./Hummelsbüttler Steindamm) und er hat mir viele Wege der RTF gezeigt, leider war er etwas fitter als ich :wink: und ich war die meiste Zeit der Strecke im anaeroben Bereich (ich sag nur Klingberg) und konnte mich gerade noch auf sein Hinterrad konzentrieren aber nicht mehr auf die Strecke. Alles irgendwie in meinem Dunstkreis, aber viiiel schönere Wege. Na ich werde mal versuche das nachzufahren, aber dann im aeroben Bereich :)
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 02.06.2006, 11:46

Hallo Fülle,

so ganz versteh ich dein Anliegen nicht.
Der Streckenplan gibt doch auch den Verlauf sehr genau wieder und du kennst die Strecke "im Groben" wie du selber sagst.
Fang doch einfach mal an links und rechts der dir bekannten Strecke zu fahren, dann wirst du sicherlich viele schöne Wege entdecken - unabhängig, ob sie bei "Rudi Bode" befahren wurden oder nicht.
Du wirst schon nicht verloren gehen - für alle Fälle kannst du ja eine Karte mitnehmen.

Der Klingberg war übrigens dieses Jahr in keiner Strecke enthalten.

Gruß,
Halvtreds
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 02.06.2006, 21:27

Halvtreds hat geschrieben:Der Streckenplan gibt doch auch den Verlauf sehr genau wieder
Welcher Streckenplan, wo steht der? Den würde ich ja dankend nehmen.
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 04.06.2006, 16:02

Guckst du hier: www.endspurt-hamburg.de/rtf/RBM-Streckenplan-2006.html

Vernünftige Landkarte daneben legen und die Formen gedanklich übertragen. Hat bei mir zu 95% gepasst.

Halvtreds
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 05.06.2006, 12:05

O.k., den kannte ich schon, ich werde mir das mal genauer ansehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast