Critical Mass Hamburg 06'14, Moorweide (Vorschau)

Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Critical Mass Hamburg 06'14, Moorweide (Vorschau)

Beitragvon BikeFuchs » 26.06.2014, 11:53

Nächster CM-Termin: Freitag der 27. Juni 2014 um 19 Uhr.
Startpunkt wird – wie immer – erst kurz vorher mitgeteilt. Mal sehen ob wieder so viele mitkommen ;)

p.

http://criticalmass-hh.de/

Bild
Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.06.2014, 02:34

Für Spätstarter und Zuspätkommer: Über criticalmass.in kann man jederzeit die Position der CM sehen, weil die Leute mit ihren Smartphones ihre an den Server melden. Das werd ich mir morgen mal auf meinem anschauen, obwohl ich gedenke frühzeitig am Treff anzukommen.

https://criticalmass.in/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 27.06.2014, 07:31

Helmut hat geschrieben:Für Spätstarter und Zuspätkommer: Über criticalmass.in kann man jederzeit die Position der CM sehen, weil die Leute mit ihren Smartphones ihre an den Server melden.
Warum gibt es eigentlich noch keine CM-App? Wollte Schattenfell nicht so etwas programmieren?

Bin gespannt, wer heute mit Fahrrädern im WM-Look aufkreuzt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.06.2014, 12:06

Treff ist auf der Moorweide am Dammtor-Bahnhof. Die bietet Platz genug für viele tausend Mitfahrer. Einige ehemalige Startplätze sind einfach nicht mehr groß genug.

https://www.facebook.com/events/1431631747110708/

Bis nachher.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 27.06.2014, 16:31

Helmut hat geschrieben: Einige ehemalige Startplätze sind einfach nicht mehr groß genug.
Angesichts des Wetters mit zeitweiligen Tropfen fürchte ich, der Teilnehmerrekord wird heute nicht gebrochen. Schaun wir mal.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 619
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 27.06.2014, 16:39

Harterbrocken hat geschrieben:... Angesichts des Wetters mit zeitweiligen Tropfen fürchte ich, der Teilnehmerrekord wird heute nicht gebrochen ...
wird wohl mindestens halbiert.

Gibt´s einen gut findbaren Treffpunkt für Foristi? Ist es am runden Bunker an der Bahnhofseite zu voll? Da hätte man Tropfenschutz von den Bäumen.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste