RTF Durch den Drawehn '14, Clenze (Vorschau)

Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

RTF Durch den Drawehn '14, Clenze (Vorschau)

Beitragvon Carsten » 17.06.2014, 09:26

Da es für diese Veranstaltung bis jetzt noch keine Ankündigung gibt, übernehme ich das mal, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit (siehe Signatur) dabei sein werde.

Wann: Sonntag, 22.06., Start von 9-10 Uhr

Wo: 29459 Clenze, Am Sportplatz

Strecken: 47, 86, 123 und 153km

Zitat: "Die Strecken führen auch durch den landschaftlich reizvollen und von den Steigungen her anspruchsvollen Drawehn–Höhenzug und dies auf besonders verkehrsarmen Straßen."

Alle Informationen des Veranstalters gibt es hier:
http://www.igaswendland.de/2014/AusRTF14.pdf

Ich war bei der RTF zwar noch nie dabei, hatte vor kurzem aber das Vergnügen, bei einer geführten RTF der Uelzener (RTF-P Clenzer Schweiz) auch die Gegend um Clenze zu "erfahren". Von daher würde ich sagen, das Zitat des Veranstalters verspricht sicher nicht zu viel ;)
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast