Gef. Perm. RTF Durchs Alte Land '14, Buxtehude (Bericht)

Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Gef. Perm. RTF Durchs Alte Land '14, Buxtehude (Bericht)

Beitragvon Burkhard » 01.06.2014, 20:10

Das war wieder mal eine Ansage ohne Ansage, denn sozusagen aus dem Nichts begrüßten wir 32 Teilnehmer bei unserer überhaupt erst zweiten geführten Permanenten RTF in Buxtehude.

Es ging durch das Alte Land. Zusammen mit einigen Fahrern von "Stramme Kette Este", VFL Stade, TVV Neu Wulmstorf, auch ein Fahrer von Endspurt Hamburg war dabei, sowie einigen absoluten RTF Neulinge ("..möchte mal erleben, wie solch eine RTF abläuft...").

Wir hatten einen guten Tempo-Mix gewählt, Bernd machte klasse Führungsarbeit, so dass die ganze Gruppe zusammenbleiben konnte. Vereinskollege Lupus mit Frau hatten uns am Pausenpunkt "Twielenflether Mühle" versorgt.

Hat Spaß gemacht und wieder 76 km mehr auf der Jahresuhr.

Bis auf ein nächstes Mal, Ankündigung wieder hier auf den großartigen HFS.
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 09.06.2014, 18:18

Oft sind es die "kleinen" Veranstaltungen, die Spaß machen.
Schickt doch einfach mal eine Einladung, dann sind wir auch dabei.

Kette rechts

http://www.radteam-harsefeld.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast